Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC, Konsole und Android in den nächsten Wochen vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC, Konsole und Android in den nächsten Wochen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC, Konsole und Android in den nächsten Wochen vorgestellt
 
Comanche?!?!?! Wurde das Spiel neu aufgelegt oder ist das echt so ein MS DOS Spiel?

Das ist ja ultra Retro! Heute mag man es nicht glauben, aber damals war es schier beeindruckend so eine (Voxel) Landschaft zu sehen... der Hubschrauber selbst wurde übrigens nie in Dienst gestellt, zu teuer usw. aber hat immerhin ein Auftriff in Hulk. :)

Ansonsten würde ich keins der Spiele spielen wollen, ich darf das R Wort nicht benutzen, also lass ich es...
 
Ein gutes Gefühl, jederzeit den Müll spielen zu können, aber das Geld stattdessen in PS5 Games und somit in Spielspaß zu investieren :D
 
Ich finde die Spieleauswahl ganz gut. Gerade die LucasGames Klassiker sind immer wieder einen Spieledurchgang wert.
 
Es tut mir leid, ich wollte deine neuen Lieblingsgames nicht verunglimpfen uns somit deine Gefühle verletzen.

Neben diesem Thread wird auch noch in der Call of Duty News über den Game Pass diskutiert (warum auch immer) und natürlich ist alles schlecht und keiner kauft deswegen mehr Spiele...Langweilt halt. Zumal wieder gutes Spiele dabei sind. Deep Rock Galactic zum Beispiel...
 
Neben diesem Thread wird auch noch in der Call of Duty News über den Game Pass diskutiert (warum auch immer) und natürlich ist alles schlecht und keiner kauft deswegen mehr Spiele...Langweilt halt. Zumal wieder gutes Spiele dabei sind. Deep Rock Galactic zum Beispiel...
Auch schlechte Werbung ist zumindest Werbung :)
 
Wenn da nicht Ark für den 17ten Nov. gelistet wäre, hätte ich gesagt das is die Flaute vor den Series X Goodies.
Aber ich glaub MS kündigt größere Games gerne gesondert an, die Hoffnung stirbt zuletzt.
In dem Monat, in dem man eine neue Konsole raushaut, und GP ein gewichtiges Argument dafür sein soll, kann das so nicht bleiben. :/
 
Neben diesem Thread wird auch noch in der Call of Duty News über den Game Pass diskutiert (warum auch immer) und natürlich ist alles schlecht und keiner kauft deswegen mehr Spiele...Langweilt halt. Zumal wieder gutes Spiele dabei sind. Deep Rock Galactic zum Beispiel...

Deep Rock im Coop sollte man definitiv mal getestet haben. Das Teil macht Laune
 
Yeah...Day of the Tentacle
Ich bin damals fast wahnsinnig geworden ohne Komplettlösung.
Nach der Schule gings sofort an den PC und im Endgame drauflosgezockt ohne Ergebis.
Ging bestimmt ein halbes Jahr so.
Und irgendwann hatte ein Schulfreund von seinem Onkel die Lösung ausgedruckt.
Danach konnte ich das 11MB große Game von der 40MB großen Platte werfen
und mich wieder auf die Schule konzentrieren.
 
Ähnlich ging es mir mit Maniac Mansion auf dem Nes. Hatte nie herausgefunden, wie man das Tentakel aus dem Weg bekommt. Das Game wurde zwar im offiziellen Nes Lösungsbuch besprochen, aber leider nur sehr unzureichend.
 
Zurück