Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story
 
Das ist ja pure Blasphemie....

Epic bitte kauft die Lizenz zurück und macht nen PS5 Port... MS ist verrückt geworden...
 
Ich hätte mir ja Herrn Phil Spencer als Hauptfigur gewünscht.
Der ist so aufgequollen, dass er wunderbar in das Gears Universum passt.
phil-spencer-jpg.5416
 

Anhänge

  • Phil-Spencer.jpg
    Phil-Spencer.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 37
Da hätte man wenigstens Arnie nehmen sollen, der hat zumindest ein bißchen Ähnlichkeit mit Marcus. So sieht das einfach nur scheiße aus...
 
Achwas, Gears war immer schon prollig - wer könnte da besser reinpassen als David - gut, The Rock wäre noch prolliger, aber das passt wie Arsch auf Fanboy Gesicht :D....eigentlich 80% aller Wrestler. Ich fände Roudy Rhonda noch genial als weibliche Erweiterung....beide miese Schauspieler (siehe Expendables jeweils) - aber wie gesagt....wie mein Arsch auf Sonyboy Gesicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix ist einer der wenigen ikonischen Charaktere die MS überhaupt hat, das sie den austauschen ist einfach bescheuert.

Was kommt den als nächstes wird Sully in Uncharted mit Mark Wahlberg ausgetauscht??? Das kann doch niemand wollen!
 
Hehe, ja - zum letzten Teil sage ich nichts dazu - grauenhaft :eek2: Ausserdem wird Marcus ja nicht permanent ausgetauscht ;) - irgendwie würde ich Robert de Niro als tollen Sully sehen....so ganz spontan :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück