"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.871
    Das ist ja pure Blasphemie....

    Epic bitte kauft die Lizenz zurück und macht nen PS5 Port... MS ist verrückt geworden...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.416
    Ich hätte mir ja Herrn Phil Spencer als Hauptfigur gewünscht.
    Der ist so aufgequollen, dass er wunderbar in das Gears Universum passt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gears 5: Update im November macht Dave Bautista zu einer Hauptfigur in der Story-phil-spencer.jpg  
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.871
    In Super Smash Bros hätte ich den gern.... als Gegner...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Da hätte man wenigstens Arnie nehmen sollen, der hat zumindest ein bißchen Ähnlichkeit mit Marcus. So sieht das einfach nur scheiße aus...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Achwas, Gears war immer schon prollig - wer könnte da besser reinpassen als David - gut, The Rock wäre noch prolliger, aber das passt wie Arsch auf Fanboy Gesicht ....eigentlich 80% aller Wrestler. Ich fände Roudy Rhonda noch genial als weibliche Erweiterung....beide miese Schauspieler (siehe Expendables jeweils) - aber wie gesagt....wie mein Arsch auf Sonyboy Gesicht
    Geändert von maximus1911 (26.10.2020 um 19:35 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.871
    Marcus Fenix ist einer der wenigen ikonischen Charaktere die MS überhaupt hat, das sie den austauschen ist einfach bescheuert.

    Was kommt den als nächstes wird Sully in Uncharted mit Mark Wahlberg ausgetauscht??? Das kann doch niemand wollen!
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Hehe, ja - zum letzten Teil sage ich nichts dazu - grauenhaft Ausserdem wird Marcus ja nicht permanent ausgetauscht - irgendwie würde ich Robert de Niro als tollen Sully sehen....so ganz spontan
    Geändert von maximus1911 (26.10.2020 um 19:46 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •