Demon's Souls: Entwicklung des Remakes angeblich bereits abgeschlossen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Entwicklung des Remakes angeblich bereits abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Entwicklung des Remakes angeblich bereits abgeschlossen
 
dann haben sie ja noch 2 Wochen um gleich noch das Remake zu Dark Souls 1 mit bei zu packen,
 
Danach bitte ein Remake zur Jak & Daxter Trilogie. Generell kann Sony sich mal überlegen, ob sie Bluepoint Games nicht generell gleich übernehmen wollen.
 
Danach bitte ein Remake zur Jak & Daxter Trilogie. Generell kann Sony sich mal überlegen, ob sie Bluepoint Games nicht generell gleich übernehmen wollen.

Wenn du einen Remake-Wunsch frei hättest, würde deine Wahl auf Jax & Daxter fallen?
Gut, ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich die Games nie gespielt habe, aber trotzdem kommt es mir irgendwie ungewöhnlich vor. :D
 
Wenn du einen Remake-Wunsch frei hättest, würde deine Wahl auf Jax & Daxter fallen?
Gut, ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich die Games nie gespielt habe, aber trotzdem kommt es mir irgendwie ungewöhnlich vor. :D

Wenn es nach Remakes generell geht, dann würden mir auch noch mehr einfallen, aber Bluepoint konzentrierte sich zuletzt mit Shadow of the Colossus und jetzt mit Demons Souls halt anscheinend vorrangig auf Sony IPs. Wenn sie dem Schema folgen, dann halt auch gerne Jak & Daxter. Oder The Getaway. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
The Getaway war das Original bestenfalls mittelmäßig. Das braucht nun wirklich kein Remake.
 
Hab damals nur die Demo gezockt. Koi Geld als kleiner Pisser gehabt :D
Echte Stadt und echte Autos waren schon geil.
Die Optik war für damalige Verhältnisse auch nicht schlecht.
Fand die Animationen, wenn man verwundet war, recht cool :D

Das Spiel an sich soll ja nicht so geil gewesen sein ^^
 
Tja, The Getaway war schon großer Trash. :D

Wie krass waren die Erwartungen nach den ersten Screenshots. Das Ergebnis war insgesamt aber schon ziemlich beschissen. :D Es gab beispielsweise ein Zeitlimit wenn man zum Missionsort unterwegs war. Das habe ich so gehasst. Habe dieses schnelle Ticken immer noch im Ohr. :D Mit Vollgas durch London und ab in den Gegenverkehr. :D Dazu kam, dass die Schusswechsel in den Missionen selbst ziemlich mies umgesetzt waren. Die Steuerung war unfassbar hakelig und das gegen die Wand lehnen um sich zu regenerieren war furchtbar umgesetzt. Nahm der Aktion die ganze Dynamik.

Nichtsdestotrotz hatte ich echt meinen Spaß damit und ich finde bis heute das die Marke in fähigen Händen wirklich einschlagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück