Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Remake-Wunsch frei hättest, würde deine Wahl auf Jax & Daxter fallen?
    Gut, ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich die Games nie gespielt habe, aber trotzdem kommt es mir irgendwie ungewöhnlich vor.
    Wenn es nach Remakes generell geht, dann würden mir auch noch mehr einfallen, aber Bluepoint konzentrierte sich zuletzt mit Shadow of the Colossus und jetzt mit Demons Souls halt anscheinend vorrangig auf Sony IPs. Wenn sie dem Schema folgen, dann halt auch gerne Jak & Daxter. Oder The Getaway. ^^
    Geändert von Pliskin (26.10.2020 um 21:15 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.045
    The Getaway war das Original bestenfalls mittelmäßig. Das braucht nun wirklich kein Remake.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    The Getaway war das Original bestenfalls mittelmäßig. Das braucht nun wirklich kein Remake.
    Das hab ich mir damals zu Weihnachten gewünscht.
    Danke Sony für das vermasselte Fest!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Gab es zu Demon Souls eigentlich DLC/AddOns?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    The Getaway war das Original bestenfalls mittelmäßig. Das braucht nun wirklich kein Remake.
    Von mir aus auch gerne einen Reboot. Ich finde die Serie hat Potenzial. Ein Reboot das die Fehler ausmerzt und das ganze erweitert fänd ich klasse.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    The Getaeay war halt der feuchte Traum für GTA Fans.
    Echte Stadt und echte Autos
    RaZZor89, GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Hab damals nur die Demo gezockt. Koi Geld als kleiner Pisser gehabt
    Echte Stadt und echte Autos waren schon geil.
    Die Optik war für damalige Verhältnisse auch nicht schlecht.
    Fand die Animationen, wenn man verwundet war, recht cool

    Das Spiel an sich soll ja nicht so geil gewesen sein ^^

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Tja, The Getaway war schon großer Trash.

    Wie krass waren die Erwartungen nach den ersten Screenshots. Das Ergebnis war insgesamt aber schon ziemlich beschissen. Es gab beispielsweise ein Zeitlimit wenn man zum Missionsort unterwegs war. Das habe ich so gehasst. Habe dieses schnelle Ticken immer noch im Ohr. Mit Vollgas durch London und ab in den Gegenverkehr. Dazu kam, dass die Schusswechsel in den Missionen selbst ziemlich mies umgesetzt waren. Die Steuerung war unfassbar hakelig und das gegen die Wand lehnen um sich zu regenerieren war furchtbar umgesetzt. Nahm der Aktion die ganze Dynamik.

    Nichtsdestotrotz hatte ich echt meinen Spaß damit und ich finde bis heute das die Marke in fähigen Händen wirklich einschlagen könnte.
    Geändert von Pliskin (26.10.2020 um 21:38 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich soll ja nicht so geil gewesen sein ^^
    Sagen wir es mal diplomatisch.
    Für den GamePass wäre das Spiel gut genug gewesen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir damals zu Weihnachten gewünscht.
    Danke Sony für das vermasselte Fest!
    Nicht mal ansatzweise so schlimm, wie das Weihnachtsfest an dem du Super Mario Bros 2 statt des gewünschten dritten Teils bekommen hast.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •