Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.214
    Hä!? - Wenn die Ladezeiten durch ein Update schon jetzt bei den aktuellen PS4-Spielen reduziert werden kann, dann ist das Argument "Kürze Ladezeiten bei PS5 aufgrund der SSD" komplett hinfällig.

    Gehen mir diese SSD-Platten auf den Zeiger. Die Dinger werden behandelt wie der "Heilige Gral".

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.829
    Ist doch lustig, Sony entzaubern seine SSD selbst, nachdem MS vorgelegt hatte und Crytek bringt kurz vorm PS5/SeX Release Raystracing für die PS4/One.

    Am glücklichsten muss Nintendo mit der Situation sein, weil Stand jetzt bleibt die Switch auch grafisch durchaus konkurrenzfähig (es sieht schlechter aus, aber halt nicht so als wäre es 2 Gens zurück, sondern weiter nur eine).

    Ich kann mich darüber gut amüsieren.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.555
    Hast du etwa noch keine? Ich hab mittlerweile 7 Stück bei mir im Haushalt. In sämtlichen Rechnern und Notebooks und an allen Konsolen. Nie wieder ohne.
    TobiasHartlehnert und Mojito gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Hast du etwa noch keine? Ich hab mittlerweile 7 Stück bei mir im Haushalt. In sämtlichen Rechnern und Notebooks und an allen Konsolen. Nie wieder ohne.
    stimm dir absolut zu, die alten Plattenspieler kannst da sowas von vergessen.
    hab jetzt sogar meinen Server auf SSD umgestellt,

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.618
    Gibt sowieso nichts besseres, hab sogar den Druckwellenvibrator meiner Holden auf SSD umgestellt, ist seitdem auch viel besser gelaunt, mehr Sex, Geld und mein Ding ist nochmal ein paar Zentimeter gewachsen. Keine Ahnung wie wir vorher ohne ausgekommen sind......
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •