Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hä!? - Wenn die Ladezeiten durch ein Update schon jetzt bei den aktuellen PS4-Spielen reduziert werden kann, dann ist das Argument "Kürze Ladezeiten bei PS5 aufgrund der SSD" komplett hinfällig.

Gehen mir diese SSD-Platten auf den Zeiger. Die Dinger werden behandelt wie der "Heilige Gral".

Erfahrener Benutzer
    Ist doch lustig, Sony entzaubern seine SSD selbst, nachdem MS vorgelegt hatte und Crytek bringt kurz vorm PS5/SeX Release Raystracing für die PS4/One.

Am glücklichsten muss Nintendo mit der Situation sein, weil Stand jetzt bleibt die Switch auch grafisch durchaus konkurrenzfähig (es sieht schlechter aus, aber halt nicht so als wäre es 2 Gens zurück, sondern weiter nur eine).

Ich kann mich darüber gut amüsieren.

Erfahrener Benutzer
    Hast du etwa noch keine? Ich hab mittlerweile 7 Stück bei mir im Haushalt. In sämtlichen Rechnern und Notebooks und an allen Konsolen. Nie wieder ohne.
    TobiasHartlehnert und Mojito gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Hast du etwa noch keine? Ich hab mittlerweile 7 Stück bei mir im Haushalt. In sämtlichen Rechnern und Notebooks und an allen Konsolen. Nie wieder ohne.
    stimm dir absolut zu, die alten Plattenspieler kannst da sowas von vergessen.
    hab jetzt sogar meinen Server auf SSD umgestellt,

Erfahrener Benutzer
    Gibt sowieso nichts besseres, hab sogar den Druckwellenvibrator meiner Holden auf SSD umgestellt, ist seitdem auch viel besser gelaunt, mehr Sex, Geld und mein Ding ist nochmal ein paar Zentimeter gewachsen. Keine Ahnung wie wir vorher ohne ausgekommen sind......
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen