Call of Duty: Black Ops Cold War: PS5 und PS4 erhalten exklusiven Spielmodus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: PS5 und PS4 erhalten exklusiven Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: PS5 und PS4 erhalten exklusiven Spielmodus
 
Uii, toll Zombies - na, viel Spass, können sich die Sony Boys auch gerne komplett behalten :nut:
 
Wird die Bots nicht tangieren. Die zocken eh nur noch, was der game pass ihnen diktiert.
 
Der GamePass „diktiert“ nicht - er eröffnet Möglichkeiten, zu erforschen, etwas neues zu probieren - und sich als Besserzocker einfach frei entfalten zu können :halo:
 
Ich erzähle lieber davon zig Spiele die ich zwar zocken wollte aber nie zum Launch gekauft hatte doch noch nachgeholt tu haben - und sogar einzelne AAA Titel nicht mal zum Launchtag separat gekauft zu haben - Gears 5 war so einer - und manche Pixel Indies so nebenbei.....kann einiges an gut dabei sein :praise:
 
Danke der One sehen die Pixel Indies gar nicht mal so pixelig aus :D Die Xbots sidn an Low Res halt schon gewöhnt ^^
 
Yeah all die Spiele die es nicht wert waren, dass man sie käuft. Heil gamepass
 
Yeah all die Spiele die es nicht wert waren, dass man sie käuft. Heil gamepass

Es geht nicht darum das ganze Zeug zu spielen - es reicht wenn man weiß, dass man es jederzeit könnte....und kauft sich statdessen andere Vollpreistitel die dann gespielt werden ;-)
By the Way - Donnerstag kommen Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango in den Pass :-)
 
Es geht nicht darum das ganze Zeug zu spielen - es reicht wenn man weiß, dass man es jederzeit könnte....und kauft sich statdessen andere Vollpreistitel die dann gespielt werden ;-)
By the Way - Donnerstag kommen Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango in den Pass :-)
Ich abonniere also einen Dienst, nur damit ich spiele spielen könnte, die ich nicht will, stattdessen spiele ich aber andere spiele die ich zum vollpreis kaufe? :D

Ja das macht sinn
 
Der GamePass wird wohl nie attraktiv werden, mir tun all die Entwickler leid die MS in den nächsten Jahren schließen wird.

Zu CoD... Gott sei Dank betrifft es nur den MP und nur Zombies.
 
@Yosh: gibt tatsächlich immer mal wieder Titel die ich mir Day One ohne Pass gebe.
Insgesamt sind meine Ausgaben durch den Gamepass in den letzten anderthalb Jahren aber definitiv gesunken und es kommen auch genug Spiele rein,
die man sich geben. Gerade für Kids wird hier auch einiges geboten, was bei der Konkurrenz noch teuer verkauft wird - hier kann ich Battletoads im 3 Player Couch-Coop aktuell wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum das ganze Zeug zu spielen - es reicht wenn man weiß, dass man es jederzeit könnte....und kauft sich statdessen andere Vollpreistitel die dann gespielt werden ;-)
By the Way - Donnerstag kommen Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango in den Pass :-)

Jederzeit trifft aber nur auf die 1st/2nd Party Spiele zu. Alles andere gibts nur befristet.
 
Ich hätte keine Nachteile wenn ich es für die Xbox kaufe, sofern ich es überhaupt kaufe.
Ehrlich gesagt finde ich das lächerlich
 
Lustigerweise findet der Zombie Modus tatsächlich viel Anklang. Konnte mit dem Modus selber nie was anfangen und bin froh, dass es beim aktuellen Teil keinen gab.

Bei Blackout war es hingegen cool, im battle royal noch Zombies als Gegner zu haben und das Halloween Event in warzone mit den Zombies ist der absolute knaller.

Weiß nicht wieviele jump scares ich beim öffnen der loot Kisten hatte
 
Ich konnte mich mit den Zombies nie anfreunden, weil es für mich einfach nicht zu einem Kriegsspiel passt. Aber wenn die Leute Freude dran haben ist das auch ok.

Besser fand ich aber eigentlich die Aliens in CoD Ghosts.
 
Zurück