Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.898
    Es geht aufwärts

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.230
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Doch, aber ist nur hypothetisch - interessanter sind die „seitwärts“ Kompatibilitäten. Wobei „rückstufen“ auf zB. auf ein Mobilgerät (Handy,....) schon auch Sinn machen kann. Wird ja aktuell bereits bei einigen iOS kompatiblen Games zu PC/Xbox genutzt. Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen - MS ist hier schon weit voraus mit dem cross over.....


    Wichtig ist mir hier nur, dass ich die Funktion wohl richtig verstanden habe. ;-) - Ich scheine nur nicht zur Zielgruppe zu gehören.

    Btw.: Microsoft hat für mich generell eine viel hochwertigere Infrastruktur als alle anderen Mitbewerber. Mir ist das vor kurzem erst wieder bewusst geworden, als ich bei der Erstanmeldung von "Grounded" (PC-Version) gebeten wurde, meinen Xbox-Account mit dem Spiel zu verknüpfen (was zudem noch recht problemlos gefruchtet hat). Was Microsoft aus ihrem "Microversum" Xbox / Windows (plus allgemeine Marktstellung) herausholen können ist unglaublich. - Damit ich mir allerdings wieder ne Xbox zulege, muss das Ding an sich attraktiver werden. ;-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.839
    Kann ich mein japanisches 360 GTAV zu einer australischen PS4 GTAV Version hochstufen zu einer USA XeX Hochzustufen und am Ende zu einer EU PS5 Version herabzustufen ?
    Mojito gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kann ich mein japanisches 360 GTAV zu einer australischen PS4 GTAV Version hochstufen zu einer USA XeX Hochzustufen und am Ende zu einer EU PS5 Version herabzustufen ?
    nur bei Vollmond und wenn das Nordlicht scheint, dann ist es aber ohne Probleme möglich,
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •