PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage
 
also seid damals als mir die xbox 350 elite umgefallen ist und dabei ein spieldisk so zerkratz hat das sie nicht mehr spielbar war liegen die konsolen bei mir nur noch denk wird hier vll jetzt mal anders werden aber ich werde beides aus testen
 
Daran hab ich gar nicht gedacht im ersten Moment, aber stimmt die Konsole ist ja auch weiß! :D
 
Zurück