AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release
 
Ich habe Lust drauf. Erst mal schön das Spiel durchspielen und den Rest kann man dann nachholen. Sehe es also so wie Kire :)
 
Das Spiel an sich ist sicher auch so genug umfangreich. Trotzdem amüsant, dass solche Inhalte schon genau bekannt sind bevor das eigentliche Spiel auf dem Markt ist.
 
Wenn es nur halb so umfangreich wie Origins ist, dann wäre ich mindestens drei bis vier Monate beschäftigt :)
 
Ich denke ich werde endlich mal mit Odyssey neu beginnen, damals hat mich der der Umfang erschlagen, weshalb ich schnell die Lust verlor.

Valhalla sieht aber auch ganz gut aus.
 
Ich denke ich werde endlich mal mit Odyssey neu beginnen, damals hat mich der der Umfang erschlagen, weshalb ich schnell die Lust verlor.

Valhalla sieht aber auch ganz gut aus.

Odyssey hatte ich auch erst nach langer Pause beendet. Gutes Spiel und der aktuelle Patchstand spielt sich auch besser was das Mitleveln der Feinde etc. angeht.
 
Denke auch dass ich sehr lange mit dem Standard Game beschäftigt sein werde - neben Demon Souls mein zweites Highlight dieses Jahr......und online halt COD. Mehr brauche ich eh nicht 2020......gut, wenn der zweite Staffelteil von Vikings jetzt mal langsam antrudeln würde wärs perfekt :cool:
 
Glaub ich dir sofort, eigentlich sind Ubisoft Spiele generell sehr gut, ich finde einzig die künstliche Länge ist mir zu krass geworden.

Ich finde sowieso man sollte lieber die Spielzeit kürzen, statt zukünftig 10 Euro mehr zu verlangen. Ich haben dieser Konsolen Gen unglaublich viele Spiele nicht durchgespielt und das liegt vor allem daran, dass es schlicht zu lang geworden ist.
 
Find die Spiele mittlerweile auch einfach zu riesig. AC Odyssey hat da irgendwie den Vogel abgeschossen. Hab es jetzt zum vierten Mal angefangen weiterzuspielen. Es macht echt Bock aber man wird von der schieren groesse und Aufgaben einfach erschlagen.
 
Find die Spiele mittlerweile auch einfach zu riesig. AC Odyssey hat da irgendwie den Vogel abgeschossen. Hab es jetzt zum vierten Mal angefangen weiterzuspielen. Es macht echt Bock aber man wird von der schieren groesse und Aufgaben einfach erschlagen.



Jo, Odyssey war auch mir zu groß. - Den Vogel hole ich mit vom Himmel...
Währen des ersten Teils des zweiten DLCs (alleine dieser Halbsatz reicht im Grunde schon) habe ich abgebrochen, weil ich ganz einfach überzockt war.

Wobei ich letztendlich "nur" so um die 120 Spielstunden auf der Uhr hatte. Da gab (und gibt) es Spiele, da lief und läuft die schon länger. ;-)
 
120 Stunden? Hab Odyssey durch und komme gerade mal auf 70 Stunden. Dachte ich hätte viel gemacht :D
 
Die beiden Atlantis DLCs hab ich noch nicht.

Ich hab lange versucht alles zu machen. Mir wars gegen Ende einfach zu groß, auch weil es sich irgendwann mehr nach arbeit angefühlt hat. Wollte dann nur noch die Hauptstory beenden, bevor ich es abbreche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 100 Stunden und hatte wirklich viel Spaß mit Odyssey. Gibt immer noch einige Nebenquesten zu erledigen und die DLCs hab ich gar nicht.

Hab allerdings auch die Schnellreise nur in Ausnahmefällen benutzt und bin sonst immer "richtig" durch die Spielwelt gereist. Kommt epischer :)
 
Zurück