Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    Bei so einem Mammutwerk reicht auch erstmal der Standardumfang. Bis man da durch ist, gibt es denn Season Pass auch günstiger
    maximus1911 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Ich habe Lust drauf. Erst mal schön das Spiel durchspielen und den Rest kann man dann nachholen. Sehe es also so wie Kire

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    677
    Das Spiel an sich ist sicher auch so genug umfangreich. Trotzdem amüsant, dass solche Inhalte schon genau bekannt sind bevor das eigentliche Spiel auf dem Markt ist.
    Locker blibe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    Wenn es nur halb so umfangreich wie Origins ist, dann wäre ich mindestens drei bis vier Monate beschäftigt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.863
    Ich denke ich werde endlich mal mit Odyssey neu beginnen, damals hat mich der der Umfang erschlagen, weshalb ich schnell die Lust verlor.

    Valhalla sieht aber auch ganz gut aus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde endlich mal mit Odyssey neu beginnen, damals hat mich der der Umfang erschlagen, weshalb ich schnell die Lust verlor.

    Valhalla sieht aber auch ganz gut aus.
    Hey Lord du alte Pornohaube - Comeback oder was ?
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.863
    Joa... kleine Kreativpause!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde endlich mal mit Odyssey neu beginnen, damals hat mich der der Umfang erschlagen, weshalb ich schnell die Lust verlor.

    Valhalla sieht aber auch ganz gut aus.
    Odyssey hatte ich auch erst nach langer Pause beendet. Gutes Spiel und der aktuelle Patchstand spielt sich auch besser was das Mitleveln der Feinde etc. angeht.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Denke auch dass ich sehr lange mit dem Standard Game beschäftigt sein werde - neben Demon Souls mein zweites Highlight dieses Jahr......und online halt COD. Mehr brauche ich eh nicht 2020......gut, wenn der zweite Staffelteil von Vikings jetzt mal langsam antrudeln würde wärs perfekt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •