Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.809
    Glaub ich dir sofort, eigentlich sind Ubisoft Spiele generell sehr gut, ich finde einzig die künstliche Länge ist mir zu krass geworden.

    Ich finde sowieso man sollte lieber die Spielzeit kürzen, statt zukünftig 10 Euro mehr zu verlangen. Ich haben dieser Konsolen Gen unglaublich viele Spiele nicht durchgespielt und das liegt vor allem daran, dass es schlicht zu lang geworden ist.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    Find die Spiele mittlerweile auch einfach zu riesig. AC Odyssey hat da irgendwie den Vogel abgeschossen. Hab es jetzt zum vierten Mal angefangen weiterzuspielen. Es macht echt Bock aber man wird von der schieren groesse und Aufgaben einfach erschlagen.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Auch hier geht es aufwärts
    Marco A und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Find die Spiele mittlerweile auch einfach zu riesig. AC Odyssey hat da irgendwie den Vogel abgeschossen. Hab es jetzt zum vierten Mal angefangen weiterzuspielen. Es macht echt Bock aber man wird von der schieren groesse und Aufgaben einfach erschlagen.


    Jo, Odyssey war auch mir zu groß. - Den Vogel hole ich mit vom Himmel...
    Währen des ersten Teils des zweiten DLCs (alleine dieser Halbsatz reicht im Grunde schon) habe ich abgebrochen, weil ich ganz einfach überzockt war.

    Wobei ich letztendlich "nur" so um die 120 Spielstunden auf der Uhr hatte. Da gab (und gibt) es Spiele, da lief und läuft die schon länger. ;-)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    120 Stunden? Hab Odyssey durch und komme gerade mal auf 70 Stunden. Dachte ich hätte viel gemacht

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    120 Stunden? Hab Odyssey durch und komme gerade mal auf 70 Stunden. Dachte ich hätte viel gemacht
    du sollst es doch genießen und keinen Speed Run machen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Mit welcher Stufe habt ihrs durch? Bin Stufe 55.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.279
    Mit allen DLC´s kam ich auf knapp unter 150 Std

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Die beiden Atlantis DLCs hab ich noch nicht.

    Ich hab lange versucht alles zu machen. Mir wars gegen Ende einfach zu groß, auch weil es sich irgendwann mehr nach arbeit angefühlt hat. Wollte dann nur noch die Hauptstory beenden, bevor ich es abbreche.
    Geändert von Garfield1980 (23.10.2020 um 12:08 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.741
    Bin bei 100 Stunden und hatte wirklich viel Spaß mit Odyssey. Gibt immer noch einige Nebenquesten zu erledigen und die DLCs hab ich gar nicht.

    Hab allerdings auch die Schnellreise nur in Ausnahmefällen benutzt und bin sonst immer "richtig" durch die Spielwelt gereist. Kommt epischer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •