PS4: Sony schenkt euch ein "Black Lives Matter"-Theme

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony schenkt euch ein "Black Lives Matter"-Theme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony schenkt euch ein "Black Lives Matter"-Theme
 
Die haben mit Rassismus gegen weiße solange nichts am Hut, bis es um Rassismus gegen schwarze geht ^^
Rassismus bzw. Andersartigkeit ist ja ein großes Thema im Unterrichtsfach Deutsch.
Ich hab tatsächlich mal von einer Schülerin zum Thema Rassismus gehört, dass sie auf einer Schule war, auf der sie diskriminiert wurde, weil sie dort die einzige Deutsche war und selbst der türkische Rektor habe sie gemobbt.
Überall die bösen Ausländer...
 
Rassismus bzw. Andersartigkeit ist ja ein großes Thema im Unterrichtsfach Deutsch.
Ich hab tatsächlich mal von einer Schülerin zum Thema Rassismus gehört, dass sie auf einer Schule war, auf der sie diskriminiert wurde, weil sie dort die einzige Deutsche war und selbst der türkische Rektor habe sie gemobbt.
Überall die bösen Ausländer...
Die ***** hat es bestimmt verdient. Was ist die auch deutsch :D
 
Spitze Sony - wenn ich jetzt noch einen #metoo Abstecker dazu bekomme und eine korrekt gegenderte PS5(in) - dann verkaufe ich auch meine SeX....natürlich nicht an Afd ler oder sonstige Rechte.
Ich bin zwar weder ***** noch Zigeuner, aber als Ösi auch Ausländer. Und eine weisse PS5, boah....grenzwertiger geht wohl nicht. Da bin ich froh um meine schwarze Quoten SeX. Pfui Sony....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony will halt politisch korrekt sein so wie alle Firmen. Aber natürlich sind denen solche Dinge in Wirklichkeit egal.
 
Ich würde es besser finden, wenn Firmen politisch neutral bleiben würden. So ist es meist heuchlerisch und wirkt auch gezwungen (siehe auch Last of Us 2), speziell auch wenn es sich um ein japanisches Unternehmer handelt. Ich meine gerade die sagen dort doch ganz klar das sie "homogenes" Land bleiben möchten, also sind sie viel mehr mit den weißen in Amerika zu vergleichen, als mit den schwarzen.
 
Zurück