Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.569
    Oder einfach nichts installieren
    Teil Installation würde eigentlich nur bei einem CoD sinn machen, da man eh nur den MP Teil braucht.
    Bei nem GT, Horizion oder ähnlichen muss man ja alles haben?!.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.829
    Wieso Dark Souls Remake ich dachte es wäre ein Demon Souls Remake und vor allem wieso 66 GB, dank SSD soll die Menge doch erstmal kleiner werden? Es hieß doch das nicht mehr so viel doppelt gespeichert werden müsste, was die Menge reduzieren soll?

    Wirklich gar nichts, was man in Bezug auf die SSD im Vorfeld sagte stimmt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Shit.. kaum kommen partielle Lockdowns ist es mit dem Forenniveau vorüber
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    753
    Er lebt!!!einself

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wieso Dark Souls Remake ich dachte es wäre ein Demon Souls Remake und vor allem wieso 66 GB, dank SSD soll die Menge doch erstmal kleiner werden? Es hieß doch das nicht mehr so viel doppelt gespeichert werden müsste, was die Menge reduzieren soll?

    Wirklich gar nichts, was man in Bezug auf die SSD im Vorfeld sagte stimmt...
    Wo warst du alter. Wir wollten schon ne vermissten Meldung starten
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Zum Glück braucht das Demon Souls Remake nur 66Gb.
    Da sieht man wie platzsparend die Next Gen ist.
    Danke Sony.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.829
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wo warst du alter. Wir wollten schon ne vermissten Meldung starten
    Hab ne kleine Pause gebraucht, aber dann hab ich euch vermisst!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.555
    Sehr gut, dann kann ich endlich nur noch die Singleplayer-Modi installieren und mir die unnötige Online-Kacke sparen. Am besten wäre es wenn man das im System schon voreinstellen kann und nicht immer wählen muss. So in der Richtung: Was soll bei einer neuen Disc installiert werden? Singleplayer, Multiplayer oder halt alles.
    Marco A, Absalom und Lord gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oder einfach nichts installieren
    Teil Installation würde eigentlich nur bei einem CoD sinn machen, da man eh nur den MP Teil braucht.
    Bei nem GT, Horizion oder ähnlichen muss man ja alles haben?!.


    Sag das mal jemandem, der aktuell NUR den MP-Part CoD Warzone auf der Platte hat: Das sind schon locker über 100 GB. - Ich sehe die Größen der Festplatten weiterhin als Problem an.

    In diesem Sinne: Hoffentlich gestaltet Sony den Austausch der Platte recht einfach; das muss auch für "Deppen wie mich" funktionieren. ;-)
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •