PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein
 
Oder einfach nichts installieren :)
Teil Installation würde eigentlich nur bei einem CoD sinn machen, da man eh nur den MP Teil braucht.
Bei nem GT, Horizion oder ähnlichen muss man ja alles haben?!.
 
Wieso Dark Souls Remake ich dachte es wäre ein Demon Souls Remake und vor allem wieso 66 GB, dank SSD soll die Menge doch erstmal kleiner werden? Es hieß doch das nicht mehr so viel doppelt gespeichert werden müsste, was die Menge reduzieren soll?

Wirklich gar nichts, was man in Bezug auf die SSD im Vorfeld sagte stimmt...
 
Wieso Dark Souls Remake ich dachte es wäre ein Demon Souls Remake und vor allem wieso 66 GB, dank SSD soll die Menge doch erstmal kleiner werden? Es hieß doch das nicht mehr so viel doppelt gespeichert werden müsste, was die Menge reduzieren soll?

Wirklich gar nichts, was man in Bezug auf die SSD im Vorfeld sagte stimmt...
Wo warst du alter. Wir wollten schon ne vermissten Meldung starten
 
Zum Glück braucht das Demon Souls Remake nur 66Gb.
Da sieht man wie platzsparend die Next Gen ist.
Danke Sony.
 
Sehr gut, dann kann ich endlich nur noch die Singleplayer-Modi installieren und mir die unnötige Online-Kacke sparen. Am besten wäre es wenn man das im System schon voreinstellen kann und nicht immer wählen muss. So in der Richtung: Was soll bei einer neuen Disc installiert werden? Singleplayer, Multiplayer oder halt alles.
 
Oder einfach nichts installieren :)
Teil Installation würde eigentlich nur bei einem CoD sinn machen, da man eh nur den MP Teil braucht.
Bei nem GT, Horizion oder ähnlichen muss man ja alles haben?!.



Sag das mal jemandem, der aktuell NUR den MP-Part CoD Warzone auf der Platte hat: Das sind schon locker über 100 GB. - Ich sehe die Größen der Festplatten weiterhin als Problem an.

In diesem Sinne: Hoffentlich gestaltet Sony den Austausch der Platte recht einfach; das muss auch für "Deppen wie mich" funktionieren. ;-)
 
„Deppen“ kaufen ganz einfach die SeX und haben nicht nur von Haus aus mehr Speicherplatz - sondern stecken einfach bei Bedarf eine zusätzliche SSD in den Slot hinten. Bin ich froh einfach nur deppart zu sein :nut::D
 
oder du steckst einfach eine M" Platte in die PS5, soll ja auch ganz einfach gehen.

und wem der Speicher nicht reicht, Löscht halt alten Schrott, MIMIMIMI :)
 
Auf GameTwo gibt es ein XBOX Sex Test mit den Ladezeiten und erstaunlicherweise ist eine herkömmliche SSD genauso schnell. Ich vermute mal das dürfte bei er PS5 nicht groß anders sein!?
 
„Deppen“ kaufen ganz einfach die SeX und haben nicht nur von Haus aus mehr Speicherplatz - sondern stecken einfach bei Bedarf eine zusätzliche SSD in den Slot hinten. Bin ich froh einfach nur deppart zu sein :nut::D

Bei der PS5 kann man doch auch eine zweite Festplatte reinstecken. Dort kann man sogar Dritthersteller Festplatten reinstecken.
 
Also ich verstehe die Kritik an der Festplatte nicht !?
Ich finde das generell etwas überzogen.
 
Wieso? Man versprach keine Ladezeiten, weniger große Spiele etc. all das scheint sich überhaupt nicht zu bestätigen.
 
Bei der PS5 kann man doch auch eine zweite Festplatte reinstecken. Dort kann man sogar Dritthersteller Festplatten reinstecken.

Je eh, vorher will die kleine ******** aber noch ausgeführt werden, Blumen, Komplimente und ewiges Rumgesülze - und dann noch mühsam entkleiden - die MS ***** bückt sich direkt und ....na, eh schon wissen :D ....und vor Dritte ihr Ding in mein Prachtstück schieben dürfen - schau ich mir das lieber genauer an im Vorfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je eh, vorher will die kleine ******** aber noch ausgeführt werden, Blumen, Komplimente und ewiges Rumgesülze - und dann noch mühsam entkleiden - die MS ***** bückt sich direkt und ....na, eh schon wissen :D ....und vor Dritte ihr Ding in mein Prachtstück schieben dürfen - schau ich mir das lieber genauer an im Vorfeld ;)

Bei Dritten einfach auf das Sony Siegel achten.

Das geht bei der PS5 recht fix. Seitenteil entfernen indem man es schräg nach unten drückt, eine Schraube lösen um die Klappe zu entfernen, Festplatte rein, Klappe und dazugehörige Schraube dran, Seitenteil draufstecken, fertig. Ist ne Sache von max. 2-3 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück