Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen
 
Och Nö. Hoffentlich betrifft es dann nicht den Koop, hab schon alles druchgeplant. 3 Xboxen, 1 Wohnzimmer, 4 Spieler, 1 Wocheende.
 
Und das Teil sollte in 3 Wochen erscheinen :D
???

Da hat MS die Fans schön an der Nase herumgeführt:D
 
Meine schlimmste Befürchtung eigentlich, aber ich erwarte sowieso das MS die Spiele künftig in Päckchen ausliefert.
 
Driveclub hätte aber Sonys Halo werden können! Die haben es nur vergeigt... diese Pfeifen :(
 
DribeClub wurde aber erstaunlich lang supported mit neuen Fahrzeugen und Strecken und auch Wetterupdates etc.
Aber Evolution davon einfach überfordert.
 
Ich sah anfangs echt viel Potenzial für die Marke, da ein GT nur alle 25 Jahre erscheint.
Ist nur doof wenn das eigentliche vom Spiel wochenlang nicht funktioniert und man offline ist
 
Zurück