PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor
 
Wenn wir uns innerhalb der Party kennen, dann wird auch schonmal "beleidigt"... Wie man das halt mal unter Kumpels macht.
Wenn ein "Random" in die Party kommen sollte (warum auch immer, denn man kann die Partys ja "privat" stellen) und einen auf Beleidigung-Monster macht, dann wird der gekickt. - Ich denke nicht, dass sich einer meiner Jungs (oder Mädels) die Arbeit macht und eine Aufzeichnung an Sony sendet... X-D

In diesem Sinne finde ich es viel interessanter, dass sich zukünftig PS4- und PS5-User innerhalb der gleichen Party unterhalten können. - Ein erster Schritt zum "absoluten Cross-Gaming"!? ;-)
 
Zurück