PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden
 
Ich lese daraus das der Lüfter der Ps5 kurz vor Release noch weitere Optimierungen benötigt.
 
Und ich lese daraus, dass es wohl mit der Kühlung doch noch mehr Probleme gibt, als man es uns glauben machen will. Ist sie vieleicht doch nicht so leise wie versprochen oder wieso muss man sonst sowas veröffentlichen?
 
Wieso sollte man denn sonst so einen Aufwand betreiben, wenn es am Ende eh nix bringt? Dann könnte man es ja einfach sein lassen, wenn die Konsole so oder so laut sein wird, oder? :)

Sehe, dass eher wie Razzor.
Nach dem Shitstorm aus dieser Generation, will man sicherstellen, dass das nicht noch einmal passiert.
 
und ich sehe das meine PS5 auch noch nach Release noch TOP von Sony gewartet und gepflegt wird, das ist ja wie bei der Formel 1,

DANKE SONY
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...ein Lüfter, den man mit einem Patch optimiert.
Bald gibt es wohl nur noch virtuelle Lüfter :D
 
Also ICH lese daraus dass die PS5 von Patch zu Patch in Richtung „Airbus A380“ getuned wird und spätestens im nächsten Sommer pusten wird wie Jelinka im Bukarester Bahnhofsklo *muahaha* - da brodelt das Flüssigmetall. :D

Aber nicht blöd Sony - zuerst die grosse Keule schwingen wie flüsterleise man die neue Konsole hinbekommen hat - trotz im Vorfeld gemunkelter Hitzeproblemen - und nachdem die technisch banalen Starttitel durch sind die Turbine hochfahren bis Muddis Staubsauger depressiv wird und Komplexe bekommt.....Reschpekt !! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte seine teure Scheiße natürlich auch VOR Release testen, optimieren und dann auf den Markt bringen. Aber was hab ich schon zu sagen...?
 
Klar, der Berliner Flughafen wurde auch gleich „optimiert“ wie das neue Wiener Krankenhaus - „kaputt“ klingt einfach zu negativ :D
 
Also ich freue mich richtig über die leise PS5, die PS4 stand bei mir irgendwann im Nebenraum. Bei sowas bin ich leider auch extrem empfindlich...

Jetzt kann man damit zukünftig auch vernünftig diverse Spiele nachholen. Das Sony mit Updates weiter dran arbeitet finde ich is ok, im Gegensatz zu Ms haben sie es auch nicht völlig übertrieben mit den Updates der Konsole, also da muss sich nicht vorzeitig ärgern denke ich.
 
Zurück