Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich lese eigentlich nie Playstation News, aber hier hat Sony wieder mal die Konkurrenz überholt
    Man darf sich ruhig mal verklicken. Passiert uns doch auch immer bei Xbox News
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.592
    Also ICH lese daraus dass die PS5 von Patch zu Patch in Richtung „Airbus A380“ getuned wird und spätestens im nächsten Sommer pusten wird wie Jelinka im Bukarester Bahnhofsklo *muahaha* - da brodelt das Flüssigmetall.

    Aber nicht blöd Sony - zuerst die grosse Keule schwingen wie flüsterleise man die neue Konsole hinbekommen hat - trotz im Vorfeld gemunkelter Hitzeproblemen - und nachdem die technisch banalen Starttitel durch sind die Turbine hochfahren bis Muddis Staubsauger depressiv wird und Komplexe bekommt.....Reschpekt !!
    Geändert von maximus1911 (20.10.2020 um 11:03 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Man könnte seine teure Scheiße natürlich auch VOR Release testen, optimieren und dann auf den Markt bringen. Aber was hab ich schon zu sagen...?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Interessant wer so alles weiß wie "laut" die PS5 ist. Gibts dazu auch Quellen?


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.281
    Wir reden aber immer noch davon das es optimiert wird und nicht das es kaputt ist

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.592
    Klar, der Berliner Flughafen wurde auch gleich „optimiert“ wie das neue Wiener Krankenhaus - „kaputt“ klingt einfach zu negativ
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.357
    Was für ein Rückschritt! Der Lüfter der PS4 Pro hat schon seit der ersten Spielsekunde beste Arbeit geleistet.
    Absalom, Lord und Mojito gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.810
    Also ich freue mich richtig über die leise PS5, die PS4 stand bei mir irgendwann im Nebenraum. Bei sowas bin ich leider auch extrem empfindlich...

    Jetzt kann man damit zukünftig auch vernünftig diverse Spiele nachholen. Das Sony mit Updates weiter dran arbeitet finde ich is ok, im Gegensatz zu Ms haben sie es auch nicht völlig übertrieben mit den Updates der Konsole, also da muss sich nicht vorzeitig ärgern denke ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •