Cyberpunk 2077: Sechs neue Videos zum Action-RPG - mit den Fahrzeugen der Zukunft

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sechs neue Videos zum Action-RPG - mit den Fahrzeugen der Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sechs neue Videos zum Action-RPG - mit den Fahrzeugen der Zukunft
 
Also wenn ich da händeringend drauf warten würde, wäre ich so langsam echt angepisst! :D
 
Oh shit!

Das wird aber auf der One X vorerst besser laufen als auf der PS 5, oder?

Wenn es auf PS4 Pro mit dynamischer 4K Auflösung und 30fps läuft, dürfte es auf der PS5 vermutlich Out of the box besser als auf der One X laufen - plus bessere Ladezeiten. One X Version auf der SX könnte noch besser sein je nach Unterschied X VS Pro.

Natürlich nur Vermutungen meinerseits. Naja, erstmal haben wir ja ein paar Wochen mehr Zeit für ACV
 
Ich finde die Verschiebung gut, weil ziemlich zeitgleich erscheint AC Valhalla, CoD BO4, Demon Souls erschienen.
 
Alter schon wieder verschoben. So langsam gehen die mir aufn Sack
 
Ich denke Cyberpunk , wie alle anderen Multis auch, wird auf der Series X etwas hübscher aussehen.

Doch auch die X-Version kommt an einem Gaming-PC nicht vorbei....
 
Dann sollen die das NextGen Update aber auch zeitgleich bringen.
 
Zurück