Xbox Series X: Launch-Lineup vorgestellt - diese 30 Spiele sind zum Start optimiert

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Launch-Lineup vorgestellt - diese 30 Spiele sind zum Start optimiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Launch-Lineup vorgestellt - diese 30 Spiele sind zum Start optimiert
 
Feiner Racer, kann kein Fehler sein. ;)

Mir geht auf der Liste Doom Eternal ab, hätte erwartet, daß sie das in Anbetracht des Zenimax Deals möglichst schnell optimieren würden, ev. sogar mit Raytracing.

Gibts zu Watchdogs Legion eigentlich schon Framerate und Raytracing Infos?
 
Also wenn das PS5 Launchlineup das beste der Geschichte sein soll, dann ist das LineUp der SeX das allerbeste der Xbox Geschichte? :D
 
Gibt es denn überhaupt nen eigenes Microsoft/PC Exklusivspiel zu Release wie Demon Souls/Spiderman/Astrobot/Sackboy usw.? Reicht ja wenn es Genübergreifend ist.
 
Astrobot 2 ist bereits auf der Ps5 als Spiel vorinstalliert :) Danke Sony!!!

Ist jetzt Ratchet & Clank Rift Apart auch nen Releasetitel? Taucht mittlerweile überall so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat für mich eher wie eine Demo für den Dualsense gewirkt.
Aber kp, wie groß das Teil ist.
 
Gibt es denn überhaupt nen eigenes Microsoft/PC Exklusivspiel zu Release wie Demon Souls/Spiderman/Astrobot/Sackboy usw.? Reicht ja wenn es Genübergreifend ist.
Mindestens Gears Tactics ist ein Konsolen-Launch, gibts bisher nur für PC.

Gut dass ich mir Borderlands 3 aufgehoben habe wegen der miesen Framerate, selbst auf der One X. Jetzt gibts gleich zum Launch einen SX-Patch - gut dass ich Urlaub ab 10.11. habe :cool:
 
Soll wohl schon darüber hinausgehen mit richtigen Planeten/Leveln. Denke aber nicht das der Umfang so gross ist wie bei der VR Variante.
 
Mindestens Gears Tactics ist ein Konsolen-Launch, gibts bisher nur für PC.

Gut dass ich mir Borderlands 3 aufgehoben habe wegen der miesen Framerate, selbst auf der One X. Jetzt gibts gleich zum Launch einen SX-Patch - gut dass ich Urlaub ab 10.11. habe :cool:

Das hab ich leider schon auf dem PC gespielt.
 
Series X ist halt ein reines Hardware-Update. Sämtliche Spiele kann man auch auf der alten One noch zocken. Wäre die One auch noch meine primäre Spielkonsole mit den meisten Multititeln, dann wäre die Series X wohl auch interessanter für mich zum Start gewesen.

Jetzt warte ich einfach ab bis MS liefert.
 
Momentan seh ich für die SeX keinen Grund bei mir :)

Die Ps5 ist da sber auch nicht viel besser :D
 
Spätestens wenn S. T. A. L. K. E. R. 2 dort Konsolen exklusiv erscheint, brauch ich eine.
Allerspätestens bei TES6
 
Zurück