PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5
 
Sieht übersichtlich und schnell aus.

Die activitys find ich klasse.

Ne Zeitangabe wie lange ich ungefähr für die quest brauche? Ich wusste bis eben nicht, dass ich sowas unbedingt brauche :D
 
Ja, recht aufgeräumt und wirkt gleich viel symphytischer als das aktuelle PS4 Gedöns :cool:
 
Ich check das Menü geeade nicht :D
Liegt aber bestimmt daran, dass er erst zwei Spiele drauf hat.
 
sieht okay aus nur hoffe das man die sceensauch auch andere Plattformen sparen kann nicht nur twitter
 
Sieht wie auf der PS4 wieder sehr durchdacht aus und wurde mit sinnvollen Features erweitert. Also PS4 Spieler sollten sich auch auf der PS5 sofort zurecht finden. Gefällt mir.
 
Geil, MIcrosoft hat andocken entfernt und Sony bringt es jetzt. :D
 
Vielleicht verkauft an Sony ? :D.....ich finde das sehr angenehm - gerade bei Spielen die ich jahrelang spiele, zB Rocksmith usw........oder zumindest 1 Jahr wie COD :cool:
 
Wartet noch ein paar Monate und das Menü ist dann wieder vertikal:D
 
Macht einen flotten Eindruck. Das Sackboy-Spiel sieht übrigens gar nicht so übel aus. Nintendo würde uns das als Triple A Titel verkaufen.
 
Kostet ja auch "Nur" 80 Euro UVP. Wie die meisten anderen neuen Games halt auch. 29,99 bis 39,99 hätten wirklich gereicht. Nein, es ist Sony. Also fuck you, give me money!
 
Geldsack Boy for the win :D.....manche in diesem Forum würden sogar behaupten dass es aufwärts geht ;)
 
Das finde ich die UI der PS4 besser. Zumindest auf den ersten Blick. Das Control Center zeigt vordergründig viel an das viele wahrscheinlich nicht benötigen. Oben die großen Kacheln. Freunde, Partys eher im Hintergrund
Die Startseite ist dazu mit eher kleinen Icons versehen. Für eine Konsole eher nicht so optimal. Auch das ist bei der PS4 angenehmer gelöst.
 
Hoffentlich artet das nicht aus wie beim FireTV.
Da wirst überall mit Werbung zugebombt
 
Zurück