GameStop: Umsatzbeteiligung bei digitalen Verkäufen auf Xbox Series X und S

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Umsatzbeteiligung bei digitalen Verkäufen auf Xbox Series X und S gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GameStop: Umsatzbeteiligung bei digitalen Verkäufen auf Xbox Series X und S
 
Naja, wem die Poperze eh schon brennt muss sich dennoch noch tiefer bücken :D......auf alle Fälle - der Gamestop war der einzige Laden bei dem ich anfangs August (!) schon eine SeX reservieren konnte - auch mit Anzahlung und bestätigt. Hab jetzt eigentlich die meisten Konsolen beim Gamestop gekauft - das funzt eigentlich immer am unkompliziertesten und bins sehr zufrieden mit unserem lokalen Shop ::)
 
Denke, es wird bald wieder eine Eintauschaktion geben.
Die Kette mag einen schlechten Ruf haben, ich konte dort aber super Schnäppchen schlagen und hab zumindest einen sympathischen Shop im meiner Nähe gefunden.
 
.....aus Sicherheitsgründen hab ich beim Media Markt auch noch eine SeX reserviert :D - außerdem, diese ewige Unkerei hier :mecker: :bigsmile:
 
Denke, es wird bald wieder eine Eintauschaktion geben.
Die Kette mag einen schlechten Ruf haben, ich konnte dort aber super Schnäppchen schlagen und hab zumindest einen sympathischen Shop im meiner Nähe gefunden.

Da hoffe ich drauf, dass ich irgendwann noch eine der One Xen gegen eine SX zu nem guten Kurs tauschen kann.
Alternativ könnte ich natürlich aktuell die One X bei Ebay für 550€ einstellen und schauen ob jemand das Teil mit der SX verwechselt ;-)
 
Die Se X wird ja auch alles können, was die X kann, nur besser oder?

Da gehe ich doch stark von aus, dass die Se X die One X in allen belangen überholt.
Gegenüber der Series S hat die One X ggf. einen Vorteil bei der nativen Auflösung - aber Nachteile in so ziemlich allen anderen Bereichen.
 
Zurück