Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    677
    Platz hab ich genug, egal ob PS6 oder PS5XProultramegaleisgekühltmitpomalunda, alles wird gekauft, wir müssen an die Wirtschaft denken.

  2. #22
    Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    98
    Häh, weiß gar nicht was alle haben? Dachte immer, die Xbox SeX sei die PS5 Pro … emoji6



  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.928
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    2 oder 3 Jahre später - scheiss egal. Die Zeitspanne für gute Spiele ist lang genug. Danach wird das Basis Teil verkauft und die Pro geholt. Business as usuell
    So werde ich es auch handhaben.

    Es ist zwar ärgerlich, aber was solls. Wer die Mehrleistung nicht braucht oder nicht dafür zahlen möchte, kann auf seiner alten Konsole weiterzocken.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.999
    Nach 3-4 Jahren würde ich es mir überlegen, früher brauch ich keine neue Konsole.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Ich verstehe die Kritik auch nicht - umso besser, wenn es dann wieder eine "Pro" Konsole gibt.
    Die ganzen GraKa-Fetischisten, mich mit eingeschlossen, geben immer wieder tausende von Euros für neue Grafikkarten aus, dagegen ist eine neue Konsole ein Schnäppchen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Kritik auch nicht - umso besser, wenn es dann wieder eine "Pro" Konsole gibt.
    Die ganzen GraKa-Fetischisten, mich mit eingeschlossen, geben immer wieder tausende von Euros für neue Grafikkarten aus, dagegen ist eine neue Konsole ein Schnäppchen
    ich sag nur AMEN,

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.999
    Ja, dafür werden halt die Spiele immer schlampiger optimiert.
    Da guckt man halt, dass es auf aktuellsten Hardware gut läuft und scheißt auf den Rest.
    Das war ja schon in dieser Generation zum Teil so und dabei hatten wir gerade mal 2 verschiedene Versionen pro Hersteller.

    Bin jetzt auch nicht der Fan davon, wenn die Hardware-Upgrades zu schnell kommen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.556
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Kritik auch nicht - umso besser, wenn es dann wieder eine "Pro" Konsole gibt.
    Die ganzen GraKa-Fetischisten, mich mit eingeschlossen, geben immer wieder tausende von Euros für neue Grafikkarten aus, dagegen ist eine neue Konsole ein Schnäppchen
    Wenn die Spiele die zusätzliche Power wenigstens sinnvoll nutzen würden. Oft bleibt es bei höherer Auflösung und mehr/stabilere fps. Für diverse Spiele erscheint sogar garkeine optimierte Pro Version, aktuelle Spiele eingeschlossen. So wirkt das Ganze sehr halbherzig.

    Wenn dann noch die Standard Version Perfomance Probleme hat da schlecht optimiert, ist das eher ein Schuss ins eigene Bein.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •