Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Ihr könnt dann meine mit Laufwerk für 449€ kaufen in 2 Jahren

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.618
    Pffff.....muahaha, also son Scheiss weiss ich auch noch nie - bei so einem Vorbestellungs Chaos - keine Ahnung wieviele stornierte Konsolen und null Aussicht auf Besserung für Noch Nicht Vorbesteller......und dann auf eine folgende Pro Version schielen die „schneller als erwartet“ kommen soll .....ja doch, das bedarf ganz eines eigenen Humors.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.997
    Ein cleverer Zug, vor Release der PS5, eine Pro ins Gespräch zu bringen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Für evtl Playstation VR 2 würde das vielleicht Sinn machen, aber ansonsten wozu? Klar ist bessere Technik immer ein Grund, aber wie groß kann der Unterschied letztlich sein? Glaube irgendwie nicht, dass er so sichtbar wäre wie zwischen der PS4 und PS4 Pro.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Yarg Beitrag anzeigen
    Au ja und nach kurzer Zeit sind wir dann bei der PS 5 Pro plus max ultra hd remix part 2 electric boogaloo
    Ganz ehrlich. Bei der Bezeichnung wäre ich sowas von dabei
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Ein cleverer Zug, vor Release der PS5, eine Pro ins Gespräch zu bringen.
    Die Frage ist, wer bringt sowas in den Umlauf?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Steht doch im Artikel.

    Ein ehemaliger Game Designer, der mal an Killzone 2 beteiligt war, also nix mit der Hardware-Planung zu tun hatte bzw. es auch jetzt nicht tut, denkt, dass eine PS5 Pro, unter anderem deshalb früher kommt, als gedacht, weil er davon ausgeht, dass das Flüssigmetall ein großes Problem für die PS5 werden wird. ^^


    Also braucht man nix drauf geben
    Geändert von ElvisMozart (13.10.2020 um 21:05 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    922
    Bin gespannt ob ich bis ps5 pro durchhalte oder doch die normale ps5 holen werde.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer bringt sowas in den Umlauf?
    Klar, ist nur ein Gerücht. Aber ich rechne auf jeden Fall mit einer verbesserten Variante. Spätestens wenn die PS5 in der Dauerschleife sein wird, was den Boostmodus betrifft.

  10. #20
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.197
    2 oder 3 Jahre später - scheiss egal. Die Zeitspanne für gute Spiele ist lang genug. Danach wird das Basis Teil verkauft und die Pro geholt. Business as usuell
    eddy 92, maximus1911, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •