The Outer Worlds: Sequel des Sci-Fi-RPGs angeblich in Arbeit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Sequel des Sci-Fi-RPGs angeblich in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Sequel des Sci-Fi-RPGs angeblich in Arbeit
 
Brauch ich nicht, ich fands lame. 5x versucht reinzukommen aber der ganze plot war uninteressant und viel zu viel Textwueste.
 
Fänd ich klasse. Teil eins war bereits das bessere Fallout 4.



Ich fänds ebenfalls klasse. Für "Peril on Gorgon" werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch einen erneuten Durchgang starten.

Bezüglich einer Fortsetzung habe ich allerdings ein wenig Angst davor, dass aus dem Spiel ein Exklusivtitel wird. :-(
 
Hoffentlich auch wieder mit dem bitterbösen Humor :)
 
Zurück