PS5: Diese PS4-Spiele werden nicht unterstützt - Liste zur Abwärtskompatibilität

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese PS4-Spiele werden nicht unterstützt - Liste zur Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Diese PS4-Spiele werden nicht unterstützt - Liste zur Abwärtskompatibilität
 
Fuuuuck.....dabei wollte ich als erstes "Joe's Diner" spielen - in 4K und mit superschneller SSD Unterstützung. Na vielen Dank Sony !! :mecker:
 
Just Deal With It! :D

Der Titel wurde doch mit Absicht ausgelassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "storniert" Scherz lasse ich vorläufig sein, da ich das Unglück nicht heraufbeschwören will und erst dann zufrieden bin, wenn die PS5 tatsächlich bei mir steht. :D

Finde es ansonsten ganz nett, dass man seine PS4 Sammlung mit auf die PS5 nimmt. Wenn ich mir allerdings das PS5 LineUp von 2021 so ansehe, bin ich selbst gespannt, wie oft ich noch ein PS4 Spiel auf der 5er zocken werde. ^^
 
Ich denke auch dass es eher um "noch fertig zocken" geht....was man angefangen aber noch nicht beendet hat......Ghost of Tsushima habe ich zB unlängst beendet, aber TloU2 noch nicht - zu meiner Schande. :nut:Ansonsten wird man wohl eher weniger alte Games nochmal aufwärmen - außer eben zum testen wie schnell es jetzt geht oder besser aussieht im Vergleich zu früher. Nur blöd dass mans eh recht bald von der SSD runternehmen wird da der Platz mehr als knapp bleibt....vermute ich halt mal dass es so sein wird beim Großteil.....also jenen die überhaupt so eine Funzel bekommen werden :D.....wobei ich mir da selber nicht mal sicher bin und auch nicht unken möchte....:nut:

Kauft euch ne 360 wenn ihr Joes Diner spielen wollt ihr Fucker (*´꒳`*)

....und du sei keine ***** :praise:
 
Och, ausprobieren werde ich zumindest so ein paar Titel. God of War, Horizion Zero Dawn, The Last Guardian, die From Software Spiele oder TloU2, gerade weil ich keine Pro hatte.
 
Bei den meisten davon war meist nur die Auflösung ein wenig höher.
Hier und da noch stabilere bzw. mehr Frames und das war's eigentlich .

Bin gespannt, ob Sony hier auch Patches für den Boost-Modus bringt so wie bei Tsushima.
Viele davon haben nämlich ein 30 -fps-Limit
 
Zurück