PS5: Vergleich der Ladezeiten mit PS4 - so schnell lädt die PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Vergleich der Ladezeiten mit PS4 - so schnell lädt die PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Vergleich der Ladezeiten mit PS4 - so schnell lädt die PlayStation 5
 
Damit ist beweisen, dass die Aussage "Es gibt auf der PS5 keine Ladezeiten" gelogen ist!!! Pfui Sony! Ne, mal im Ernst, das ist in etwa gleich schnell wie auf der XSX.
 
Ich wäre sowieso für einen „Ladezeiten Schwanzvergleich Thread“ - denn wenn die PS5 SSD so viel flotter sein soll....dann will ich Schwä.....ähm, Beweise sehen :D
 
Wenn das Ding nicht fertig geladen hat bis ich vom Sofa aufgestanden bin und mein Bier aus dem Kühlschrank geholt hab dann kommt mir stattdessen sofort ne Sexkonsole ins Haus :)
 
Wenn Ladezeiten unter 20 Sekunden sind, reicht mir das. Immerhin ist alles komplexer und größer als zur NES Zeiten
 
Ladezeiten sind die neuen Auflösungen :)

Und das Beste ist, man braucht nicht mal Hihghend Equipment wie beim Pixel- oder Framezählen, hier können alle mitmachen :-)

Es kommt noch besser, um gute vorher nachher Vergleiche mache zu können, können wir schon jetzt unsere komplette Sammlung stoppen um mit der neuen Gen die Ladezeiten zu vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, der war gut.....:D Wobei "Sekiro 2" schon Potential haben könnte.....::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück