Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden
 
Entschuldigung aber erstens; Ein Entwickler der seine Community/Kunden/Fans anmacht/beleidigt oder sonst etwas geht mal gar nicht und zweitens; Ich bezahle 60€ für euren Titel, also darf ich das Spiel so spielen wie ich es will.
 
Ohne es auf die immer ziehende Mimimi-Schiene bringen zu wollen:
Beide genannten Gründe sind irgendwie richtig. Wenn man seinen Charakter einfach zwischendrin ändern könnte, würden es wahrscheinlich mehr Leute nutzen. Problem ist nur, dass das zu 99% in der jeweiligen Welt keinen Sinn ergeben würde.

Anderer Aspekt, ist der gleiche, wie warum ich mich teilweise dabei erwische, wie ich in Storygames Dialoge skippe: WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!

Entwickler, die manche Themen (am liebsten alle) mit Ironie und/oder Sarkasmus angehen, sind mir ziemlich sympatisch. Aber mein liebster Imbisverkäufer beschimpft mich auch als Arschloch, wenn ich Sonderwünsche für meinen Burger äußere.

Ich würde ja sagen "keep politics out of gaming", aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Dann wünsche ich mir weniger Empörtheit und Fackeln, stattdessen mehr Besonnenheit und Dartpfeile. Aber auch hier werde ich höchstwahrscheinlich enttäuscht.
 
Zurück