Ride 4 im Test: Realistischer Fahrspaß auf dem Motorrad

S

StefanieHartwich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride 4 im Test: Realistischer Fahrspaß auf dem Motorrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ride 4 im Test: Realistischer Fahrspaß auf dem Motorrad
 
Die angesprochenen Streckenbegrenzungen wurden mit dem ersten Patch angeblich weiter gemacht.

Für Bike Game Neulinge muss das Spiel die reine Hölle sein. Ich glaube da werden es nur wenige bis zum ersten richtigen Karriere Rennen schaffen.
Auch ein Weg sicherzustellen, daß man seine Kundschaft nicht erweitert.

Ansonsten, wenn man weiß mit was man es zu tun hat (Milestone), kann man viel Freude mit dem Game haben.
Wenn alles passt, wenn man z.B. in Suzuka perfekt durch die S-Kurven zieht, gibts kaum ein besseres Racing Feeling mit Controller.
Es passt halt öfters auch was nicht, und man spult in einer ersten Kurve 5 mal zurück bis man eine Linie findet wo einen die KI nicht wegräumt.
 
Zurück