PS5: Handel noch ohne Garantie für eine pünktliche Auslieferung zum Launch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Handel noch ohne Garantie für eine pünktliche Auslieferung zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Handel noch ohne Garantie für eine pünktliche Auslieferung zum Launch
 
Wenn ich keine krieg, ist das jetzt kein Weltuntergang. Hol ich mir halt Cyberpunk für die X.
 
Nach neuesten Infos sollen nur die Leute pünktlich eine erhalten die in der ersten Nacht zwischen 2-3 das erste Kontingent zur Bestellung genutzt haben. Sauber also bin ich am Start :D
 
Nach neuesten Infos sollen nur die Leute pünktlich eine erhalten die in der ersten Nacht zwischen 2-3 das erste Kontingent zur Bestellung genutzt haben. Sauber also bin ich am Start :D

Träum weiter Mieze - die pünktliche Erstauslieferung bekommen NUR Sony Mitarbeiter selbst, sogar die drei Putzfrauen müssen schon bis Dezember warten - vom Rest gar nicht erst anzufangen. :D
Aber ich sehs auch locker - ab 10.11. die Box ist fix und werde auch einer der ersten in Österreich sein der so eine weiße Bentobox irgendwann bekommen wird, seh ich auch locker entspannt und invade dann halt Wutil allein und hart BS von hinten *muahaha* :devil: :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Träum weiter Mieze - die pünktliche Erstauslieferung bekommen NUR Sony Mitarbeiter selbst, sogar die drei Putzfrauen müssen schon bis Dezember warten - vom Rest gar nicht erst anzufangen. :D
Aber ich sehs auch locker - ab 10.11. die Box ist fix und werde auch einer der ersten in Österreich sein der so eine weiße Bentobox irgendwann bekommen wird, seh ich auch locker entspannt und invade dann halt Wutil allein und hart BS von hinten *muahaha* :devil: :mecker:

Bevor du überhaupt in meine Nähe kommst, hast du schon 3 Ladungen Seelenspeere gefressen! :D
 
Dann hol ich mir halt ne SeS und spiele mit den Vorteilen der SeX aber ohne die Vorteile der OneX :D
 
Zurück