Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast Mini: Sega deutet Neuauflage der Retro-Konsole an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dreamcast Mini: Sega deutet Neuauflage der Retro-Konsole an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.991
    Her damit!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.548
    Ja wie geil, für mich bis heute die innovativste Konsole aller Zeiten - zumindest Innovationen die Sinn machten....ich sag nur „Internet“....“analoge Triggertasten“ und „Memory Cards“ als Schlagwörter - geiles Teil, nur völlig unterschätzt worden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.944
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja wie geil, für mich bis heute die innovativste Konsole aller Zeiten - zumindest Innovationen die Sinn machten....ich sag nur „Internet“....“analoge Triggertasten“ und „Memory Cards“ als Schlagwörter - geiles Teil, nur völlig unterschätzt worden
    Absolut. Das Teil hatte für mich wesentlich mehr Charme als die PS2 - vor allem zu ihren Anfangszeiten. Was aber definitiv gefehlt hatte, war ein zweiter Analogstick.

    Ob ein DC Mini so sinnvoll ist, ist für mich noch ein großes Fragezeichen. Fast alle wichtigen Titel sind z.B. auf XBox schon in verbesserter Form zu finden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.292
    Welche denn?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.944
    Resident Evil Code Veronica, Jetset Radio, Crazy Taxi, Soul Calibur, Shenmue... die bekannten gefühlt so ziemlich alle. Sowas wie D2, Carrier, Berzerk, Blue Stinger etc. wäre natürlich cool aber wohl eher unwahrscheinlich.

    Lasse mich aber gerne durch ein gut durchdachte Mini mit interessanter Spielauswahl überraschen
    Geändert von kire77 (10.10.2020 um 10:46 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.772
    Jsr, crazy taxi, shenmue, D2, Blue Stinger, dynomite Cop, sega rally, sonic adventure und virtua tennis müssen gesetzt sein.

    Soul Calibur und RE CodeV sollten gut möglich sein weil capcom und namco sich gerne verkaufen

    Dann noch chuchurocket

    PSO wird es bestimmt nicht geben.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.944
    House of the Dead mit Lightgun war auch sehr gut. Auf jeden Fall die Konsole bei der ich mich immer wieder ärgere, dass ich sie verkauft hatte. Headhunter habe ich auch noch gut in Erinnerung.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Metropolis Street RAcer hätte ich gerne drauf, aber Bizarre sind ja mittlerweile aufgelöst und in andere Studios abgewandert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.530
    Power Stone 1&2 wären ein Träumchen!
    Wird aber leider bestimmt nicht passieren.
    Egal, ne DC Mini wäre aber mal ne Mini Konsole die ich tatsächlich auch nutzen würde. Immer her damit!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •