Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Kommt auf den PC an
    Mein PC wird jedenfalls von der NextGen gefickt(außer von der SeS. )
    Geändert von ElvisMozart (09.10.2020 um 13:09 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.592
    Ja, mein Gaming Laptop ist auch "erst" 2 Jahre alt - aber beim Flight Simulator und diesen Kategorien ist auf "Ultra" nicht mehr viel zu holen - denke auch dass beide Next Gen Konsolen hier sehr gut abschneiden werden im direkten Vergleich - kaufe Cyberpunk sowieso auf XBox...so wie alle Multis

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage bzw. mich interessiert eure Meinung.

    Auf auf welche der drei Plattformen (PC, PS5 und X Series) wird Cyberpunk 2077 in 4K am besten aussehen?
    Das wird auf der Series X in der One X Fassung gestartet und sich im Verlauf der Zeit über das Upgrade gefreut - quasi wie bei Witcher 3.

    Zum Start wird aber sicher ein Hihghend PC die Nase vorn haben. Wenn beide Next Gen Fassungen raus sind wird es nochmal spannend wobei ich keine dramatischen Unterschiede erwarte

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Wenn man sich nicht scheut, regelmäßig auf zu rüsten, dann sollte der PC eigentlich, non-stop, vorne liegen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.592
    Absolut ......ist aber seit Jahrzehnten schon so - stellt sich halt die Kosten Nutzen Frage, mit einer neuen Konsolengeneration ist man halt "am nähesten dran" vor der Spread wieder größer wird, bzw. nachdem die Konsolen ihren Zenit erreicht haben werden - denke aber die nächsten 1-2 Jahre wird man nicht neidisch auf den PC schielen müssen von der Leistung her.....denn vor 8K Standard wird - wenn überhaupt
    Geändert von maximus1911 (09.10.2020 um 14:14 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht scheut, regelmäßig auf zu rüsten, dann sollte der PC eigentlich, non-stop, vorne liegen
    Jein, dieses Dirct Storage ist wohl nen riesen Thema was Performance betrifft und bis das beim PC Standard wird vergeht noch sehr sehr viel Zeit.
    Konsolen Spiele werden darauf ab sofort optimier, PC Versionen eher nicht. Jedenfalls höre und sehe ich das andauernd in den Youtube Videos die gerade so präsent sind.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Ja, aber Nvidia hat ja mit der 3000er Reihe bereits Karten, die davon Gebrauch machen. Nennt sich dort RTX IO
    Geändert von ElvisMozart (09.10.2020 um 15:18 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.544
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja, mein Gaming Laptop ist auch "erst" 2 Jahre alt - aber beim Flight Simulator und diesen Kategorien ist auf "Ultra" nicht mehr viel zu holen - denke auch dass beide Next Gen Konsolen hier sehr gut abschneiden werden im direkten Vergleich - kaufe Cyberpunk sowieso auf XBox...so wie alle Multis
    Selbst auf dem besten Rechner ist der flight Simulator bei ultra überfordert ^^
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Kommt der Flight Simulator eigentlich auch für die One-Familie?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.729
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kommt der Flight Simulator eigentlich auch für die One-Familie?
    Ja. Wurde zumindest so angekündigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •