Der Herr der Ringe: Amazons Serie könnte schlüpfrig werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Amazons Serie könnte schlüpfrig werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Amazons Serie könnte schlüpfrig werden
 
HAHAHA, Die Überschrift und das Bild von Gandalf dazu, TOP,, made my day
 
Da möchte man wohl HdR zu GoT machen... Klingt nicht gerade vielversprechend, man sollte sich doch einfach an das Original halten. Aber für die Einschaltquote ist Tolkiens Werk wohl mittlerweile zu zahm... X-P
 
Also ich finds ja toll Lagertha in der Badewanne oder beim Vikinger Sex zu sehen oder die fetzblonde Sturmtochter nackt oder auch Gnom Sex bei GoT - aber "Hobbit Sex" oder "Gandalf beim Hobeln" - na, da wird mir grad sehr kalt :eek2: :D
 
Also ich finds ja toll Lagertha in der Badewanne oder beim Vikinger Sex zu sehen oder die fetzblonde Sturmtochter nackt oder auch Gnom Sex bei GoT - aber "Hobbit Sex" oder "Gandalf beim Hobeln" - na, da wird mir grad sehr kalt :eek2: :D

wir sollten Gandalf nicht unterschätzen,
wahrscheinlich würden wir alle rot werden wer wir das sehen.
 
Na gut, der kann sich ja auch ein Ding zaubern wie das von einem Höhlentroll :D
 
Zurück