PlayStation: Das ändert sich noch heute Nacht an euren Trophäen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Das ändert sich noch heute Nacht an euren Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Das ändert sich noch heute Nacht an euren Trophäen
 
Trophäen find ich super wichtig und viell. ists ja motivierender. Das Level hat sich zuvor ja relativ langsam gesteigert. Hätte ohne Trophäen viele Spiele wohl erst gar nie auf der PS3 gekauft und manche hab ich nur deshalb auch dort gekauft und man wenige dort dann auch durchgespielt.

Ich les auch manchmal mit Verwundern, wie lang ich manches Spiel seit der letzten Trophäe schon nicht mehr gespielt hab.

Die Symbole sind nicht schlecht für Farbenblinde, hatte meine Probleme am Symbol allein Bronze von Gold zu unterscheiden.

Aber was ich saublöd finde, ist, dass man diese Änderung einfach so dir nichts mir nichts bekannt gibt und dann auch noch gleich umgesetzt. So völlig ohne Vorwarnung. Gut, dass es hier nicht sonderlich viel ändert, aber wärs was Größeres geht sowas gar nicht, so kurz vor mitzuteilen. Wär so als würd man den Multiplayer eines Spiels mit einem Tag vorher angekündigt einstellen. Sowas ging halt gar nicht.

PS: Wenn man sich im Playstation Blog mal nur einloggen könnt, dann könnt man es dort kommentieren, aber Webseiten mit funktionierenden Log-In sind bei Sony scheinbar zu viel verlangt. Waren halt noch nie ihre Stärke.
 
Cool, fand das alte Levelsystem eher unsinnig, da der Aufstieg ab einem gewissen Level sehr lange gedauert hat. Ich glaub in der gesamten PS4-Ära bin ich gerade mal 2-3 Level aufgestiegen, von 14 auf 17 oder so.

Mehr sichtbarer Fortschritt beim Level tut dem System sicher gut. :)
 
Ich glaube ich werde dann auf einmal irgendwo über Level 200 sein :D
 
Zurück