PS5: Hunderte von neuen Stornierungen bei MediaMarkt und Saturn

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Hunderte von neuen Stornierungen bei MediaMarkt und Saturn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Hunderte von neuen Stornierungen bei MediaMarkt und Saturn
 
Peinlich, für alle Beteiligten. Ausgenommen die Vorbesteller:D
 
Ich hab meine noch

Daumen drücken jung !!!!!!!!!!
 
Das ist ja für die Pisser, die mehr als eine Konsole vorbestellt haben. Schmadda hat mir eben ein Bild der E-Mail geschickt.
So ist das auch richtig. Bin mal gespannt, wie viele eBay Auktionen jetzt abgebrochen werden :D
 
Ich finde ja sogar man hätte bei dem Mehrfachbestellerabschaum die die Konsolen eh nur für den dreifachen Preis auf eBay verkloppen wollen um sich daran zu bereichern sämtliche Vorbestellungen stornieren sollen.
 
Ich finde ja sogar man hätte bei dem Mehrfachbestellerabschaum die die Konsolen eh nur für den dreifachen Preis auf eBay verkloppen wollen um sich daran zu bereichern sämtliche Vorbestellungen stornieren sollen.

Das wäre auch eine Möglichkeit gewesen :D
 
Das wird noch was werden bis zum Release :D
 
Meine Vorbestellung steht auch noch und wenn es vor allem die Leute betrifft, die sich mehr als eine Konsole bestellt haben, um sie dann überteuert bei ebay zu verkaufen, trifft es die Richtigen :)
 
So sieht es aus, hoffe die stornieren noch Absaloms 2 Konsolen damit er sich nicht bereichern kann :D
 
Ich hab mal im Service des Onlinehandels von Media Markt und Saturn gearbeitet. Wenn es nicht der Sumermegadeal ist, würde ich dort nichts kaufen. Diese Probleme gab es vor Jahren schon bei begehrten Produkten. Das ist nicht erst jetzt so.
 
Zurück