PS5: X-Knopf wird demnächst in allen Regionen zum Bestätigen genutzt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: X-Knopf wird demnächst in allen Regionen zum Bestätigen genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: X-Knopf wird demnächst in allen Regionen zum Bestätigen genutzt
 
Interessant, wusste ich noch nicht....bei Nintendo wird ja eigentlich auch immer mit "A" bestätigt - was ja der "O" bei PS entspricht....oder ist das Zufall ? :rolleyes:
 
Absoluter Bullshit. Die Tastenbelegung ist in den Ländern kulturell geprägt (wie schon im Artikel erwähnt), jetzt einfach zu veranlassen, dass alle Asiaten umlernen müssen ist ein kleiner Schritt auf dem Weg deren Kultur zu töten.
 
....absolut - dann zwingen wir Sie noch mit Messer und Gabel Sauerkraut zu essen und die asiatischen Frauen Ihren Schlitz nicht quer sondern auch längs umoperieren zu lassen, dann haben wir eine Jahrtausende alte Kultur endgültig vernichtet :devil: :D
 
Wurde auch mal Zeit dass die östliche abendkultur dem Untergang geweiht ist
 
Bei der Switch kann der User selbst entscheiden.
Mir seöbst gefällt das bestätigen mit A bzw O besser als mit B/X
 
Seitdem der Hauptsitz von Sony von Japan nach Amiland übergesiedelt ist, häufen sich die subtilen Anfeindungen der amerikanischen Pissnelken bei Sony gegenüber den japanischen Entwicklern. So muss wohl jedes Spiel, auch wenn es nur in Japan auf japanisch erscheinen soll, mit kompletter englischer Betextung bei den Spastis in den USA vorgelegt werden, zusätzlich erlauben die Wichser sich auch noch, ihre eigenen amerikanisch geprägten Wertvorstellungen den japanischen Entwicklern aufzudrängen, auch wenn dies komplett konträr zu deren Kultur geht, was zu Zensur und co von japanischen Spielen führt. Wie soll eine kulturelle Vielfalt beibehalten werden, wenn Sony unter amerikanischer Leitung Schritt für Schritt den kulturellen Einheitsbrei ansteuert?
 
Wie ich deinem Text entnehme, findest du das nicht so schön.Merken tut man es an den mehrmaligen Beleidigungen :D
 
Danke Razzor dass es dir aufgefallen ist, ich habe sehr viel Mühe in die organische Einarbeitung von Verunglimpfungen zum verstärkten Ausdruck meines Missfallens gesteckt.
 
Ich wünsche mir den Konsolen Controller Kommunismus.

Wenn ich vom playsi Controller, zum one Controller wechsle, irritiert es mich jedesmal, wenn ein Spiel ingame X anzeigt.

Sollte ich dann noch zur switch wechseln bin ich dann komplett überfordert ^^
 
Zurück