Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Action-Rollenspiel mit Internet-Zwang
 
Ich vermute mal dass es sich mit "Verkauf" so wie anders recht in Grenzen halten wird.....finde das Ding erschreckend "uninteressant" :D
 
Das kommt noch hinzu:D Die Kaufanreize werden drastisch heruntergeschraubt:D
 
Das Teil wird doch bestimmt relativ schnell bei Plus landen! :D
 
Wer hatte gedacht, dass bei einem "Destiny-Like"-Game Internet vorausgesetzt wird ?
Welch Überraschung :D
 
Hab immer nur gelesen, dass es Richtung Destiny geht.
Online Koop mit leveln und looten.


Also nix für mich :D
 
Hahah und ein weiterer grund auf das spiel zu sch... . Mit solchen lächerlichen Dingen können se pc gamern auf den keks gehen aber bei konsolen hört der spass auf. Zumindest wenn das game nicht rein auf online multi ausgelegt ist.
 
Jetzt mal Butter über die Fische. Wer hat seine Konsolen im Jahr 2020 nicht ständig am Netz hängen?
So tragisch ist die Nachricht nicht.
 
Das bedeutet also, man kann das Teil auch im SP nur zocken, wenn man PS Plus Mitglied ist? Schon irgendwie unverschämt.
 
Um mal iceman zu zitieren.

Bei MS hätte das einen shitstorm gegeben.

Wenn das Spiel sp Inhalte hat ist always on fürn arsch. Was hat der Entwickler davon?
 
Um mal iceman zu zitieren.

Bei MS hätte das einen shitstorm gegeben.

Wenn das Spiel sp Inhalte hat ist always on fürn arsch. Was hat der Entwickler davon?

Keine Ahnung wo du das hernimmst. Habe mich dazu nicht geäußert.
Und mir wäre es auch egal, da meine Konsole immer online ist.

Gearbox war meine ich auch nur der Publisher

So ist es. Entwickler ist Counterplay.
 
oh nein, immer Online, verdammt, dann kann ich meine Konsole nicht, wie sonst immer, vor jedem Spiel vom Netz nehmen, NEEIIIN.

Mal im ernst, wessen Konsole ist nicht immer im Netz, das sind doch die wenigsten oder?
 
Zurück