Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.555
    Komplett uninteressant.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    134
    Vor 7 Jahren hat "Always-On" Microsoft und der Xbox One den übelsten Shitstorm eingebracht (obwohl schon 2013 ~98% der Spieler Internet zuhause hatten und darum die Konsole sowieso ständig online verbunden war) . Das sieht man... wäre "Always-On" damals von Sony gekommen, hätten es alle als DIE Offenbarung bezeichnet.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.045
    Zitat Zitat von DreamDon Beitrag anzeigen
    .... (obwohl schon 2013 ~98% der Spieler Internet zuhause hatten und darum die Konsole sowieso ständig online verbunden war) ...
    Das halte ich für eine sehr gewagte These.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    510
    Es ist wohl ehr so, dass sich die Gamer an den Gedanken "Always On" gewöhnt haben. Genauso ist es mit DLCs usw.. Damals wurde darüber noch ständig gejammert.

    Darum sind Gamer schlechte Konsumenten. Sie meckern vielleicht mal, lassen aber am Ende alles mit sich machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •