Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker
 
geht das wieder los mein gott wie unterbelichtet ist die Menschheit eigentlich wegen so ein sinloses Teil so ne Welle zumachen
 
Ich hoffe gegen solche Leute werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Und dann wundern wir uns warum Gaming dann doch nicht so richtig in der Mitte unserer Gesellschaft ankommt. Weil ein Gesicht geändert wurde werden Morddrohungen ausgesprochen. Das ist an Primitivität kaum zu unterbieten.
 
Bei Lara kann mans ja verstehen, aber bei Spiderman? zu 95% hat er doch eh die Maske auf :D
 
Einfach rechtliche Schritte einleiten. Leute die anderen Morddrohungen schicken gehören ausgeschlossen aus der Spielergemeinschaft und weggesperrt.
 
Also Morddrohungen gehen gar nicht.

Aber mal davon ab find ich sowas auch blöd, wie z.B. beim Mafia 1 Remake, wo sie Paulie verunstaltet haben, dachte ich zumindest. Bis ich letztens gesehen hab, dass die einfach die Gesichter der neuen Motion-Catpuring-Darsteller genommen haben. Hätten sie halt auch mal sagen können. Dann hätt ich das schon verstanden. Blöd bleibts dennoch, da ich die Gesichter des Originals viel passender fand. Deswegen bleibt in der Hinsicht das Original um Welten vorm Remake.

Aber wer Spider-Man bei Kinofilmen verfolgt, hat sich schon so oft umstellen müssen, allerdings wars da halt dennoch immer praktische eine neuer Reihe, wenn man jetzt mal die 70er-Jahre außen vorlässt. Aber das Gesicht gehört halt dennoch zur Spielfigur und der Identifikation damit, auch wenn man es hier selten sieht.

Aber Morddrohungen ist deshalb keinesfalls in Ordnung.
 
Finde das neue Gesicht sogar besser als das Alte. Wirkt irgendwie natürlicher.
 
Zurück