Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 ist wohl die bisher "leiseste PlayStation aller Zeiten" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 ist wohl die bisher "leiseste PlayStation aller Zeiten"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Ja, gratuliere ganz herzlich......ein leiser Lüfter bringt halt nur was wenn die Konsole trotzdem ausreichend gekühlt wird......und da die Funzel ja angeblich recht auf "Limit" getrimmt ist von den Leistungspecs hoffe ich auf das Beste - eine zweite ROD Welle würde ich sowieso nicht verkraften

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Tja, abwarten wie laut sie dann am Ende beim nächsten ND-Spiel ist...

    Aber erstmal sollte sie DS Remake flüsterleise packen, gerade bei dem Spiel möchte ich keine nervigen Lüftergeräusche hören
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    Leiser als die Vita?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    766
    Hoffentlich bleibt sie auch leise
    RaZZor89, Absalom und JamesPondReturns gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.228
    Das Design finde ich persönlich ja nicht so, das geht mir zu sehr in Richtung "PS3 Fat in abgespaced". Aber wenn es der Kühlung dient und diese effizient geregelt wird samt relativ wenig Abwärme, dann ist es wohl gerechtfertigt. Leiser als die erste PS4 2013/2014 Modell wird die PS5 garantiert sein.

    Es müssen aber weitere Stresstests bei Spielen mit hohen Anforderungen her, damit man genaueres sagen kann.
    Geändert von maddog1207 (05.10.2020 um 13:26 Uhr)

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    80
    Ich hoffe inständig, dass dem so ist und dass sie auch leise bleibt über die Zeit gesehen.



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.803
    Naja lauter als die Launch PS4 und die Launch PS4 Pro geht auch nicht.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.224
    Der letzte Absatz im Artikel ist entscheidend: Die Frage ist, wie laut die Konsole bei technisch anspruchsvollen Titeln und Dauerbeslastung ist.

    Insofern: Nach 80 Minuten Tetris ist auch meine PS4 leise. ;-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Naja lauter als die Launch PS4 und die Launch PS4 Pro geht auch nicht.
    Aber klar, die PS3 Fat (Launch, 20GB und 60GB). Viele davon waren regelrechte Rakten die in mehreren Stufen "zündeten" und immer lauter wurden und auch laut blieben selbst wenn keine Last mehr war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •