Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.803
    Im Jahr 2020 kommen die noch mit nem Klavierlackteil. Und auch sonst spricht mich das Design der PS5 nicht so sehr an. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Mittlerweile habe ich mich ganz gut dran gewöhnt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    766
    Also Godfall sieht schon beeindruckend aus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-e...e,3362543.html

    Wenn man das so liest könnte man glatt meinen, dass Sony sich für die Kommunikation ehemalige XBox Marketingleute geholt hat. Da finde ich aktuell die MS Variante smarter - Konsole an diverse diverse Redaktionen inklusive den Spezis von DF schicken und einfach machen lassen. So macht es den Eindruck, dass Sony nicht 100% vom eigenen Produkt überzeugt ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.575
    Ausschließen kann man das ja nicht dass die beiden die Rollen tauschen.

    Vielleicht hat Sony beim Pokern gegen MS verloren und muss jetzt der dumme sein


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    PS5 Lüfter auch nach intensiver Nutzung nicht wahrnehmbar
    https://playfront.de/ps5-luefter-auc...t-wahrnehmbar/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    https://www.xboxdynasty.de/news/play...rmin-in-japan/

    Lt. diverser Tweets kommt das Gerücht auf, dass die Konsole gar nicht an ist. Daher so leise :-) Natürlich nur Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen. Kommen auch nicht von Xboxdynasty, würden da nur zusammengefasst

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    https://www.xboxdynasty.de/news/play...rmin-in-japan/

    Lt. diverser Tweets kommt das Gerücht auf, dass die Konsole gar nicht an ist. Daher so leise :-) Natürlich nur Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen. Kommen auch nicht von Xboxdynasty, würden da nur zusammengefasst
    In dem Link von mir steht, dass die PS5 bei dem Test 80 Minuten intensiv genutzt wurde um Lautstärke und Temperatur zu messen. Klingt für mich nicht danach, dass sie nicht an war.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.575
    Dann wäre das so wie damals bei der E3 Xbox One Teststationen wo alles auf einem Windows PC lief und die One selbst nur Deko war


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •