PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan
 
Im Jahr 2020 kommen die noch mit nem Klavierlackteil. Und auch sonst spricht mich das Design der PS5 nicht so sehr an. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-erste-hands-on-berichte,3362543.html

Wenn man das so liest könnte man glatt meinen, dass Sony sich für die Kommunikation ehemalige XBox Marketingleute geholt hat. Da finde ich aktuell die MS Variante smarter - Konsole an diverse diverse Redaktionen inklusive den Spezis von DF schicken und einfach machen lassen. So macht es den Eindruck, dass Sony nicht 100% vom eigenen Produkt überzeugt ist.
 
Ausschließen kann man das ja nicht dass die beiden die Rollen tauschen.

Vielleicht hat Sony beim Pokern gegen MS verloren und muss jetzt der dumme sein :D
 
https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/erste-eindruecke-vom-sony-anspiel-termin-in-japan/

Lt. diverser Tweets kommt das Gerücht auf, dass die Konsole gar nicht an ist. Daher so leise :-) Natürlich nur Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen. Kommen auch nicht von Xboxdynasty, würden da nur zusammengefasst

In dem Link von mir steht, dass die PS5 bei dem Test 80 Minuten intensiv genutzt wurde um Lautstärke und Temperatur zu messen. Klingt für mich nicht danach, dass sie nicht an war.
 
Dann wäre das so wie damals bei der E3 Xbox One Teststationen wo alles auf einem Windows PC lief und die One selbst nur Deko war :D
 
@Garfield: würde auch davon ausgehen, dass die Kühlung Lautstärke besser als bei der PS4 gelöst sind.

Spannend wird es aber auch erst, wenn etwas leiatungshungriges läuft. Dies gilt aber auch für die SX. RDR2 war dort schon ein ganz guter Indikator aber Spiele die die Maschinen voll ausreizen könnten noch anders klingen.
 
Schon mal sehr positiv das Ganze. Nächsten Monat ist es schon soweit. Freue mich.
 
@kire

Ich glaube die Konsolen werden ihr wahres ich erst nach Wochen Nutzung zeigen.
 
Dürfte den meisten doch eh egal sein :)
So richtig bewerten kann man das ja eh erst, wenn man es selbst ne Zeit lang nutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück