Silent Hill 4: The Room - Horrorspiel ab sofort bei GOG verfügbar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 4: The Room - Horrorspiel ab sofort bei GOG verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hill 4: The Room - Horrorspiel ab sofort bei GOG verfügbar
 
3 x MGS + 1 x Silent Hill zuletzt auf GOG. Hmm, Konami nimmt noch ein bisschen was an Umsatz mit, bevor die Franchises hoffentlich endlich an Sony gehen... Fragezeichen?

Ich wills jedenfalls schwer hoffen. Dann sollen die noch bitte SH2+3 auf GOG nachschieben und dann ab zu Sony damit.
 
Ach, wäre das toll wenn es da mal einen guten neuen Titel geben würde. Was hab ich die Reihe noch zu PS1/PS2-Zeiten gefeiert.

Kann nicht Blue Point mal ein Remake der ersten drei Teile machen?
 
Hab*s immer noch nicht gespielt. Muss ich irgendwann mal nachholen.
 
Die meisten waren davon ja nicht so angetan, ich fand the room aber klasse
 
Die meisten waren davon ja nicht so angetan, ich fand the room aber klasse
Ich habs auch vor ein paar Jahren nochmal durchgespielt. Es ist nicht so übel. Habe auch nichts gegen Backtracking, jedoch wie es hier gelöst wurde, ist einfach nur asozial. The room an sich, war mega.
 
Zurück