Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten
 
Never change a winning team :D

Wie bei TR damals.
Da hat's auch keiner verstanden. Mittlerweile hab ich mich aber an das neue Gesicht gewöhnt und finde es sogar besser :)
 
Naja, man steuert jetzt halt "Milchbubi 2.0" anstelle "Milchbubi 1.2" - Gott sei Dank ist meist eh die Maske drüber. :D
 
Mal eben die Vergleichvideos angesehen. Bis auf Raytracing sehe ich bei den Versionen kaum einen Unterschied.
 
Fand das vorherige Gesicht eigentlich ziemlich passend. Aber hey, lass ma ändern. [emoji2957][emoji19]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück