Gran Turismo 7: 4K-Auflösung, 60 FPS und mehr auf der PS5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: 4K-Auflösung, 60 FPS und mehr auf der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: 4K-Auflösung, 60 FPS und mehr auf der PS5
 
Ich bezweifle zwar nach wie vor dass der Controller mich in Begeisterungsstürmen ausbrechen lässt - gerade bei Racern, wobei das adaptive feedback schon interessant sein könnte. Über welchen Untergrund ich fahre habe ich bei jedem Forza Vorgänger auch schon gespürt.....also naja. Mal schauen. Mit etwas Glück bekommt man hier auch alles Premium Fahrzeuge - oder schleift man die PS3 Karren immer noch im Hintergrund mit, um auf über 2.000 Autos zu kommen, nö oder ? :devil: :D
 
Ja spannend. Ich brauche einfach einen Sports Mode damit ich langfristig motiviert bin. Mal abwarten. Ich liebe GTS, bei Teil 7 bin ich aktuell noch skeptisch was das Spiel an sich angeht,
 
Die adaptiven Trigger sind bestimmt beim Bremsen interessant:)
Bitte baut einen Unterschied zwischen Autos mit und ohne Bremskraftverstäker ein :D
 
:D....Polyphony hats doch so mit "Armaturen" - eigentlich könnte man auch den realen Widerstand simulieren wenn man mit dem Trigger das Handschuhfach öffnet....oder auch den Kofferraumdeckel natürlich ;)

Irgendwie fällt mir grad der "Le Mans" Film ein - wäre sicher brutal wenn die Bremsen auf einmal ins Leere gehen wenn die Scheiben glühen :D
 
War das nicht Forza mit Türen, Kofferraum, etc öffnen mit Kinect und Co?

PD hatte doch bei manchen Modellen gar kein Armaturen und zeigte schwarze Balken :D
 
In meinen Augen der wahre Kaufgrund für die PS5, für mich auf jeden Fall. Weil GT7 als einziges Spiel bis jetzt eine breite Palette der PS5-Specs wie Haptisches Feedback, Adaptive Trigger, 3D Audio und 4K@60fps mit Raytracing bieten und das Erlebnis damit wohl erstmalig so richtig auf Next-Gen Niveau heben wird.

Meine Schätzung zum Release ist spätes Q2 bis frühes Q3 2021. Ich glaube PD liegt da in einem ähnlichen Zeitplan zum Konsolenrelease wie damals GT3 zur PS2.
 
GT 7 ist für mich der wichtigste Grund für einen Launchkauf.

Denke, dass es spätestens im Q1 2021 kommt.
 
Sollte zeihtnah kommen, keinen zweiten Waiting-Simulator bitte :D
 
mich hohlen Racing Games nicht mehr ab, keine Ahnung warum das so ist.
Früher war ich total begeistert von den Dingern.
GT oder Formel 1 auf der PS1, oh man was hab ich da Stunden vergraben.
 
Bis es kommt kann ich auf die Playse verzichten.
Sollen sie das einfach für die Box bringen, dann könnte ich komplett verzichten.
 
Mir sind die ganzen Racing Games auch zu lang geworden.
Hab einfach keine Zeit darin 100+ Std zu verbringen :)
Da Spiel ich lieber drei Spirle wie LoU, GoW und Co durch.
 
Das ist aber mit einem GT genau so möglich. So feinfühlig ist das ja nicht und Controller lassen ja recht viel zu. :)
 
Zurück