PS Plus: Sony gibt "Gratis"-Spiele des Oktober 2020 bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Sony gibt "Gratis"-Spiele des Oktober 2020 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Sony gibt "Gratis"-Spiele des Oktober 2020 bekannt
 
Ich persönlich fand Vampyr okay, aber nicht überragend. NFS Payback ... eeeeeeeeh passt nicht wirklich zum month of terrar oder?

Da fällt mir ein, holy shit, es ist ja wieder Oktober... Wird Zeit, mal wieder Amy auf PS3, Silent Hill auf Vita und costume Quest 2 auf ... wo immer ich das auch habe ... zu installieren... Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch eines der Spiele zu beenden (wobei ich Amy shcon einmal durch habe, aber muss es noch auf schwer durchspielen).
 
Mir hat Vamyr recht gut gefallen. Hab mir zwar etwas mehr erhofft, aber schlecht ist es nicht.
 
Ich fand Vampyr ganz gut..kein AAA Titel aber das Setting war toll.
 
Zurück