PS5 & Xbox Series X: US-Spieler zeigen größeres Interesse an Sony-Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: US-Spieler zeigen größeres Interesse an Sony-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: US-Spieler zeigen größeres Interesse an Sony-Konsole
 
Hätte jetzt eigentlich darauf getippt, dass die Series X für die Amis etwas interessanter sein würde, da selbst die PS4 nicht wirklich weit vor der One war.

edit:
Ist jetzt halt auch die Frage, ob die Umfrage vor oder nach der Bethesda-Meldung durchgeführt wurde.
 
Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Da sie oft zur Manipulation gedacht sind. Hier hat man eine kleine Gruppe befragt. Glaube kaum, dass diese Umfrage für ganz USA repräsentativ sein wird.:D
 
Joa, ganz nice aber wie immer wenig aussagekräftig. So aber Q1 2021 werden die ersten weltweiten oder US VKs zeigen, wer vorn liegt.
 
Vielleicht auch nur weil das Produkt knapper ist und der Jagdinstinkt einsetzt - merks bei mir selber ja auch. Irgendwie hätte ich ganz gerne noch eine zweite PS5, eine Box habe ich schon als Ersatz.....eigentlich bin ich selber noch cranker - ich hamstere sogar doppelt :nut: :D
 
Zurück