The Last of Us Part 2: Neil Druckmann deutet Multiplayer-Modus an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Neil Druckmann deutet Multiplayer-Modus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Neil Druckmann deutet Multiplayer-Modus an
 
Mr. J Ich widerspreche dir da. Der MP Modus des ersten Teils hat mir sehr gut gefallen, und nach dem Mist den sie mit der Story des zweiten Teils abgezogen haben, habe ich die Hoffnung, dass wenigstens der MP Modus gut wird.
 
Der MP im ersten Teil war durchdacht, taktisch und sehr motivierend. Hatte und habe sehr viel Spaß damit. Wenn es eine Ankündigung zum MP bei Part II gibt, feier ich das extrem. Vorausgesetzt, dass er nicht verschlimmbessert wird.
 
Wird bestimmt ein Kart Racer :D

Na danke jetzt habe ich das Bild im Kopf wie bei der Ankündigung auf einmal Sakurai auf der Bühne steht und einen Trailer raushaut, der zeigt dass alle TLoU Charaktere als Kämpfer in Super Smash Brothers auftreten :D
 
Zurück