Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X
 
Immerhin ist die SSD gut 50 mal schneller :D

Fand ich eh schade, dass eine Elite gegenüber der Scorpio eine SSD bekam und die eigentlich bessere Scorpio nicht.
 
Stimmt dafür haben halt nur 2 Spiele Platz :D.....auf alle Fälle schauen die Videos dazu genial aus - auch im Wechsel der Spiele geht das Ratzfatz. Weiß nur nicht inwiefern ich dann tatsächlich alte Games auf die neue Konsole spielen werde.....:nut:
 
Ich finde es beeindruckend was der Emulator mit den Spielen macht. Ich bin zwar keiner der alte Spiele groß nochmal spielt aber wäre nicht schlecht wenn Sony den auch hätte
 
Gerade das neue Xbox Dashboard gesehen.
Sieht ja echt aus wie auf der Playstation:D
Ich hoffe Sony macht hier keine gewagten Experimente.
 
Gerade bei RDR 2 hätte ich ein wenig mehr bzw. weniger erwartet.
Ist ja quasi das normale Verhältnis von einer HDD>SDD. Sowas schafft man ja auch auf den aktuellen Konsolen, wenn man ne SSD verbaut. Hätte da von einer SSD mit 2,4GB/s etwas mehr erwartet.

Braucht die One X wirklich über 2 Minuten zum laden? Oder ist das hier extra so gewählt um die Unterschiede zu verdeutlichen?
Weiß nicht, ob das jetzt nur an einer aufwendigeren Szene liegt, aber selbst die Stock HDD der PS4 schafft hier ca. 1 Minute:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles unoptimierte BC Spiele und die nutzen die Velocity Architektur noch garnicht. Neue Spiele, die diese nutzen, weden noch deutlich mehr davon provitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück